Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jippiiiiiiiehhhhhhhhhh, Lohnerhöhung :-)))

Thema: Jippiiiiiiiehhhhhhhhhh, Lohnerhöhung :-)))

Ich bekomme eine! Wenn es super läuft sogar rückwirkend ab Januar, sagte mein Vorgesetzter *strahl* Morgen gibts mehr Informationen *herzklopf* Ich freu mich einfach nur riesig. Damit lösen sich einige Sorgen! Bekommt ihr regelmäßig eine Lohnerhöhung? Ich hatte noch nie eine. Eher das Gegenteil. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Was möchte man mehr . Super Freue mich . Ich bekomme immer nur gekürzt so zusagen . Grüß Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich herzlich eingeladen,du gibst einen aus,ich besorge die knabbereien ;) die letzte lohnerhöhung..*ist schon lang her*..die arbeitgeber sparen am personal.. frage mal bitte,ob im bereich personalwesen noch gesucht wird ;)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Okay! :-)) Ich hätte aber JETZT gern Erdnüsse! *will will will* *hier schon mehr Leute im Personalwesen als an der Basis arbeiten grummel*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich/euch!!! Dann steht ja einer neuen Wohnung nichts mehr im Wege *bööööseich Lach* Du weißt wie es gemeint ist! Mail folgt - versprochen!

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nun blas` DU auch noch in dieses Horn *droh gg* ;-))) Ich hab da gerade schon Vorschläge bekommen *muaaah*. LG SPMFL *sich auf die mail freut*

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, wie hast du das geschafft??? Coole Sache ... das hast du dir verdient!!! Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, PN gibts später :-) Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rede mir ein, dass es an meiner überaus engagiert ausgeübten Arbeit liegt *gg* ;-) Ich glaube es erst, wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Ist dann übrigens immer noch unter Tarif LG SPMFL Hast Nachricht!:-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 15:34