Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jippi hab nen Jobangebot:-)

Thema: Jippi hab nen Jobangebot:-)

Heute Nachmittag klingelt das Telefon und meine nette Arbeitsvermittlerin war dran mit einem super Angebot. Ich könnte bei dennen im Amt vorne den Empfang machen, also Telefon, PC,Termine machen usw. auf TZ mit 20std. wöchntlich. Mach nun ab morgen erst nen Praktikum... Ach ich freu mich....Bin ja mal gespannt was ich dann verdienen würde... LG,Andrea

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Was für eine schöne Nachricht.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das klingt ja Klasse!!! Glückwunsch und VIEL Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

.. aber "'nen Jobangebot..." und "'nen Praktikum..."?? über setzt heißt das doch "Ich haben einen Jobangebot, einen Praktikum..." *örgs* Ist das neue Rechtschreibung und Orthographie? Das ist genauso, wie wenn es heißt "Ich bin ss", heißt das dann "Ich bin SchwangerS", wenn ja, warum? Oder heißt das, ich bin "SuperSchwanger", "SauSchwanger" oder wie oder was? LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

SS = Schön Schwanger VLG, Nic

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin die SchwangerSchaft heißt es.

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, neín das heißt die möchten das ich erst 1 Woche dort nen Praktikum mache und dann wenn alles gut ist mich dann einstellen...Gestern hatte es sich am telefon auch wie nen Jobangebot angehört..NAja war heut trotzdem super da hoffe es klappt... @Ralph: Ist es möglich jetzt in dem Praktikum die Fahrtskosten erstattet zu bekommen??? LG,Andrea

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ralph meinte, dass es sich merkwürdig anhört "nen" praktikum und "nen" jobangebot...weil "nen" ist die abkürzung für "einen" und dass heisst ja nicht einen praktikum oder einen jobangebot, sondern EIN praktikum und EIN Jobangebot... *weischt*!?! lg mic

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:22