Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt wir mir meine kleine wieder die ohren zubrabbeln

Thema: jetzt wir mir meine kleine wieder die ohren zubrabbeln

mein freund ist grade auf einem konzert dort hat er meinen nochmann getroffen,der hat ihm grad erzählt das er mit seiner freundin schluß gemacht hat. na da kann ich mir jetzt ewig wieder was von meiner kleinen anhören,sie war sehr nett und hat sich super mit meiner kleinen verstanden,wenn sie sie jetzt nicht mehr sieht geht das wieder los,war bei der ersten freundin die nach mir kam auch so. die nächste dame darf dann mal ein jahr warten bis sie die kleine kennen lernen darf. mein freund hat zu ihm gesagt,na dazu kannst du dir dann sicherlich noch was von carina anhören. hoffe er leidet nicht zu doll,haben eigentlich super zusammen gepasst. gruß carina

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie meinst Du das, Du hoffst daß er nicht zu doll leidet?? Er hat doch mit ihr Schluß gemacht oder?? Ja schon doof wegen der Kleinen...da tut sie mir auch leid, die Kleinen verstehen das ja am Wenigsten. Aber kann man nichts machen :-( LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja er hat schluß gemacht.liebt sie aber noch,gibts so einige sachen die nicht so richtig hinhauen zwischen ihnen,mal sehen vielleicht berappeln sie sich ja wieder,werd der kleinen erstmal nichts sagen.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:47