Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jetzt ist mir schlecht

Thema: Jetzt ist mir schlecht

... was mache ich mir das auch... Ich hatte eben einen Heißhunger-Anfall auf Pancakes... und da ich noch original Amerikanischen Ahornsirup da hatte hab ich die gemacht... Schön mit Butter drauf... herrlich! Jetzt tuts nicht nur hinten weh sondern auch vorne... An die Kalorien mag ich gar nicht denken... Grüße von einer vollgefressenen Speedy... die jetzt ihrem Namen keine Ehre mehr machen kann...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich denke, du kannst es vertragen :-)))

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Susi ;-) Aber das ist alles Ansichtssache ;-) Wenn ich in meine Hose nicht mehr passe (auch wenn ich nicht zuviel drauf habe) bekomme ich auch nen leichten Anfall ;-) Der ganz normale Wahnsinn halt... Übrigens, die Witze sind super!!! Habe hier auch einige, aber die sind sehr derb... das lass ich mal lieber ;-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es ist egal, ob dick oder dünn, jeder hat mit seinem Gewicht Probleme :-)), oder mit den Hosen... Frauenkrankheit

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heut noch gar nix gemacht... aber ich liebäugle grad damit, brezeln in den ofen zu schieben und sie mit käse zu überbacken... hast du heut auch frei? Meine hatte gestern leicht temperatur... da heut abend martinszug ist, habe ich sie heut morgen mal zu hause gelassen zum ausruhen... geht ja nicht, dass sie ihren ersten zug verpasst... mein netter 5 euro arbeitgeber hatte mir am freitag eh gesagt, dass ich erstmal nicht mehr kommen müsste... sie hätten nix zu tun... sie würden sich melden... können die mit einem eigentlich machen, was die wollen? PS: sch*** auf kalorien, wenns geschmeckt hat... ;-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den erst am 11. da ist doch erst St.Martin :-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist der kleine vom kindergarten... der große städtische ist auch erst am 11. - da läuft dann meine große auch mit...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, auch lecker!!! Ich liebe zum Beispiel auch diese Hefe(neujahrs)brezeln, und Salami und Käse rein. Dann in die Microwelle... sehr lecker ;-) Heute ist das bei euch schon? Bei uns erst am Montag! Wird bestimmt schön! Ich bin bis heute krank geschrieben weil mein Rücken zicken macht... Also Dauerkopfschmerzen usw... Das ist aber echt übel mit deinem AG... Da hängst du ja völlig in der Luft!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaube ich bin aufgeregter als die mädels... ist ja der 1. und die sind noch soooo klein... (find ich) hast du eigentlich schon im studi reingeschaut?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich, hab dich aber nicht gefunden... *grummel* Hab auch unter dem Namen geschaut den du mir geschrieben hast...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

bist du unter dem gleichen namen im studi wie bei wkw? dann such ich dich mal...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

so, habe dich unter deinem namen gesucht und nicht gefunden...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schick dir ne PN

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

man, bist du das ohne freunde?! dann wirds ja zeit, dass dich jemand findet ;-) hihi

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten am 3.10 . schon Laternelaufen und ich bin auch ganz froh, dass es wieder gschafft ist!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ist das so früh? Klärt mich doch mal bitte auf!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, bei uns ist es so früh, weil hier in der stadt jede menge umzüge sind, damit die sich nicht überschneiden, wird das halt auf eine woche verteilt... das ist eben die martinswoche... wir sind die ersten die heut abend anfangen... aber 3.10.? das kenne ich auch nicht?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

...von der Kita aus! War auch etwas überrascht...aber gut...ist wenigstens nicht kalt *gg*:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Tourigebiet ist das so, weil die letzten Touris dann noch da sind, das wird dann immer richtig mit dem ganzen Ort gefeiert, mit Spielmannszug, Feuerwehr usw.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 12:09