Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jetzt gehöre ich auch zu euch!

Thema: Jetzt gehöre ich auch zu euch!

Hallo, nun gehöre ich auch zum Club der Alleinerziehenden. Mein Mann zieht aus. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich weiter verfahren soll. Ich hab Angst, vor dem was kommt. Ihr habt das ja schon durch, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut machen. lg Helena

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Helena & herzlich willkommen hier;-) ...auch wenn der Anlaß kein schöner ist... Daß Du Angst hast, vor dem was kommt ist ganz normal...aber Du wirst es schaffen - glaub mir! Ratschläge kann man nur situationsbedingt erteilen - dafür sind´s zu wenig Infos. Vielleicht magst Du ein bißchen mehr erzählen...Wie alt Du bist...wieviele Kinder ihr habt...warum ihr euch trennt...ob Du arbeitest...Ob ihr schon über Unterhalt geredet habt...wovor Du am meisten Angst hast...usw. Ich bin 34 Jahre alt...habe eine Tochter (5 Jahre), arbeite in Teilzeit. AE bin ich seit etwas über 2 Jahren und geschieden seit Sommer diesen Jahres...Bei uns läuft es soweit ganz gut und streßfrei...Der Papa hat sein Geschäft in der Nähe und er kümmert sich im Rahmen des normalen...alle 2 Wochen hat er sie übers WE und auch mal zwischendurch oder an nem Feiertag gerne ein längeres WE... lg heike

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr nicht erst im mai geheiratet?????

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 18:24