Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jemand einen lustigen Spruch zum 40. Geburtstag?

Thema: Jemand einen lustigen Spruch zum 40. Geburtstag?

Normalerweise dichte ich selbst, stehe aber mit dem Medium wohl gerade nicht in Verbindung sodass mir nix einfällt! Also falls Ihr was habt, laßt es mich wissen! Vielen Dank und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hihi- mein medium hat mich auch verlassen ( die machen sicher ein medium-betriebsausflug). aber wofür gibts google? also: An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum 40.Geburtstag! oder suchst du ein ganzen gedicht?

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd natürlich auch ein Gedicht nehmen, aber der Zahn-Spruch ist zumindest mehr, als das was ich bereits habe vielen Dank dafür!

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Auge weint von Martina Decker Ein Auge weint, das andre lacht Du hast die vierzig voll gemacht! Die erste 4, die vorne steht, wie schnell ja doch die Zeit vergeht. Ein Bergfest der besondren Art, denn Frau kommt jetzt erst gut in Fahrt Kein Kleinkind bremst mehr ihren Schwung Mit 40 ist Frau herrlich jung Ein Alter, da die Männer Krisen kriegen Und lieber junge Mädchen lieben. Wo sie im Fitness-Center schuften Und plötzlich nach Parfümen duften. Wo sie, es ist zum Lachen, sich, kurz gesagt, zum Affen machen, lehnt Frau sich ganz entspannt zurück genießt bewußt ihr reifes Glück Die Kinder sind sehr gut geraten Sie brauchen dich – für Taxifahrten Den Ehemann hat Frau sich gut gezogen Er ist dem Haushalt sehr gewogen. Tut ungefragt die Eimer leeren, und samstags auch die Gasse kehren Er kann die Wäsche aussortieren Und Kleinigkeiten reparieren Bringt Blumen mit, macht Komplimente Und später gibt`s dann seine Rente Mit 40 ist Frau wirklich gut Hat viel Gefühl und mächtig Mut. Im Job ist sie ein Hauptgewinn Familie kriegt sie locker hin Das hat die Presse auch bemerkt Zurzeit berichtet man verstärkt. „ Brigitte“ schreibt : Die Frau ab 40.. wie guter Käse – mild und würzig In „Tina“ war sehr nett geschrieben: Die Frau ab 40 – zum verlieben „ Für Sie“ meint dazu noch genauer Ab 40 volle Frauenpower Sogar im Apotheker-Heftchen war zu lesen Nie sei die Frau so schön gewesen. „Bild“ schließlich brachte es auf einen Nenner befragte 1000 Frauenkenner und solche, die sich dafür halten nach der Bewertung ihrer Alten Ergebnis war, schreibt man perplex Mit 40 gibt`s den besten Sex Zum Schluß sei noch gesagt, gibt`s ein Problem, daß auch die Frau ab 40 plagt Es ist, daß geistige Elastizität Sich schwerlich auf den Body überträgt. Was Frau so sehr zu schaffen macht? Ein Wort nur: Erdanziehungskraft ! Ein Mann muß erst studieren, um das Gesetz der Schwerkraft zu kapieren. Als Frau spürt man `s am eignen Leib, wenn sich der Po am Oberschenkel reibt und sich beim Sitzen die Brüste auf den Knien stützen Doch Frau ist schlau! Im Handumdrehn Hat sie gelöst auch dies Problem: Ein Push-Up hält die Brüste fest Von Fall zu Fall ein Härtetest Ein Kompressionsstrumpf stützt das Bein Die Kleidung sollte locker sein. Den Bauch und Po steckt sie ins Mieder... Schon stimmt die Optik wieder Wenn all dies nicht mehr helfen kann, empfiehlt sich Urlaub auf der Schönheitsfarm Sauna und Massage Sprudelbad und Lymphdrainage Aromatherapie und Meersalz-Peeling Sonnenbank und Stressless-feeling Body-Forming, Perlfußbad Kräutertee und Mischsalat Aqua-Jogging, Dampfbad auch Viel Gymnastik für den Bauch Und noch eine Nacht im Heu Jetzt ist Frau wie neu! Am letzten Tag noch schnell ein Stopp Im Wellness-Center-Beauty-Shop Da kann Frau wirklich alles kaufen: Das Zeug zum Haarausraufen Die Kräutermaske fürs Gesicht, Make-up speziell für Neonlicht Die Faltencreme, die alles glättet Und Körperlotion, die nicht fettet. So mit dem Wichtigsten versehen Kann Frau entspannt nach Hause gehen. Ein letzter Blick noch in den Spiegel Was sie da sieht, ist gar nicht übel Sie spürt in sich ganz neuen Schwung Es stimmt: mit 40 ist Frau herrlich jung!

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 13:15