Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin wieder da!

Thema: Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Bin seit heute Nachmittag wieder zurück aus Fuerte und freue mich über das schöne Wetter hier. Leider war der Urlaub nicht ganz so wie erwartet. Die Anlage war klasse, der Ausblick aufs Meer phänomenal, das Wetter in Ordnung, ABER: Das Essen war im Vergleich zu früher (ist einer der renommierten Clubs) qualitätsmäßig ganz schlecht und alle 3-4 Tage kam das Gleiche. Und das mir, der im Urlaub das Essen mega wichtig ist Der Zimmerservice fast eine Katastrophe und das Serviceverhalten bei Problemfällen der Rezeption funktionierte nur bei Wutanfällen und der Lärmpegel war unermesslich. Klar, es ist ein Familienclub gewesen, aber das waren die von den letzten 2 Jahren (anderer Anbieter) auch, aber irgendwie war das Publikum besser durchgeschmischt. Dieser Club sieht mich definitiv nicht wieder. Diese Meinung teilten ca. 70 % der Gäste mit mir, die ich kennengelernt habe und die ich teilweise schon von den letzten 2 Jahren kannte. Na wenigstens konnten wir im Sand buddeln und die Sonne genießen. UND: Meine Kleine hat große Schritte Richtung Schwimmen gemacht. Die dortige Schwimmlehrerin meint, dass sie noch ein paar Tage Übung braucht mit ihren Schlories und dann allein Schwimmen kann. Somit: Morgen neben Wäschewaschen geht es Schwimmen!!! Die Maus will nämlich Schwimmflossen von mir und die gibt es erst, wenn sie das Seepferdchen hat! Jetzt werde ich mich hier erst einmal wieder durchlesen und das Fußballspiel ansehen und schlafen (mussten heute um 4.30 Uhr raus brrrr) Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

robinson???? *kreisch*

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Warum *kreisch"? Früher als Single habe ich bis auf 1x immer Robinson gemacht und war egal bei welchem Reiseziel mega zufrieden. Die letzten 2 Jahre Aldiana und die, die haben sich mächtig gemausert!

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich fliege am 30.8. in den robinson nach fue...aber in den jandia, nicht esquinzo, deswegen gekrischen. ich will nämlich dort nur: essen, trinken, schlafen und sonnen. schlechtes essen kann ich da folglich nicht brauchen, schon gar nicht bei dem preis....

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein Single-Bagger und Paar-Club. Definitiv nichts für Kleinkinder!!! Das Essen dort ist angeblich (lt. Aussagen derer die ich bei einem Ausflug kennengelernt habe) wesentlich besser. Strand ohne Treppen erreichbar. 2x um die eigene Achse drehen und Du bist am endlosen Strand (in 1,5 Std. Fußmarsch kannst Du Dir mit Clubkarte den Esquinzo mal ansehen). Allerdings denke ich, dass Du (zumindest was ich beim Ausflug und heute beim Abflug gesehen habe) mit einer der Jüngsten sein dürftest. Da Du aber beim Jandia direkt im Zentrum von Morro Jable bist und auf der Rückseite des Clubs ein Shopping-Center ist (magst Du mir Zigaretten mitbringen?) wird es Dir nicht langweilig werden. Parfum, Handtaschen, Schuhe, Zigaretten etc. sind wesentlich günstiger auf den Kanaren als hier!!! Nimm also soviel wie möglich Taschengeld mit. Lustig ist auch eine Jeep-Safari durch Fuerte. Das macht Laune, habe ich 1991 gemacht und wird heute noch angeboten oder eine Quad-Tour (ist neu). Wenn Du noch Tipps brauchst melde Dich! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich erwähnt, daß ich alleine fliege??? danke für deine tipps, ich war schon mal dort, ist aber schon 18 jahre her *örks* und im esquinzo war ich auch schon ( 2000 ). hätt mich nur schwer geärgert, wenn die nachgelassen hätten... leider hab ich zum shoppen dann keine taler mehr und mein gatte raucht wie ein kamin lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann habe ich wohl bzgl. der Ziggis Pech gehabt ;-) Ich war 1991 eben im Aldiana und fand den klasse. Würde ich wenn ich nochmal Fuerte mache, nochmal machen. Aldiana hat super aufgeholt und bzgl. Essen sind die seit langem fast unschlagbar. Aber ich wünsche Dir mega viel Spaß und es wird mit Sicherheit klasse. Genieße es und freu Dich schon einmal drauf, auch wenn es noch ein wenig hin ist.

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

hi claudi, welcome back. ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel spaß und freue mich schon auf deinen reisebericht (bitte nicht am telefon *gg*) mitm essen, ja das ist so eine sache. ging mir ja im letzten hotel ähnlich, trotzdem fahr ich ja wieder :) angeblich wirds bei uns in der saison besser, wir waren ja in der vorsaison da. nur bei einem club wie robinson oder aldiana da erwarte ich natürlich auch irgendwie was. das aldiana side ist soweit... naja für mich ein stinknormales mittelklassehotel aber was das essen angeht, da waren die wirklich top. lg sue

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 23:05