Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habt ihr One night stands?

Thema: Habt ihr One night stands?

Ich lenk mich weiter ab und frag euch mal: Habt ihr ons? Ich hatte noch keinen. Bin aber offen und nicht grundsätzlich abgeneigt wenn alles passt. Die Crux ist nur, ich hätte Angst mich zu verlieben. Wie gehts euch? LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn ich keinen partner hatte ist das schonmal passiert,aber die männer kannte ich vorher schon. find das auch nicht schlimm,blöd nur wenn man sich verliebt,ist mir aber nie passiert. gruß carina

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist den ein One Night Stand? Wenn man den Mann vorher nicht kennt, Spaß hat und sich dann nie mehr sieht??? *grübel* NÖ, dann hatte ich noch keinen... :-) Aber sonst

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

bin aber auch eher abgeneigt^^

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

jepp,hatte ich. ( ich verdorbenes luderchen) war aber von anfang an klar,dass es dabei bleibt. bei einem ONS ist doch der mensch hinter dem körper relativ latte ( tolles wortspiel...). da geht es um die befriedigung der triebe...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mußt Du mich daran erinnern? Ich hatte mal einen, vor 20 Jahren! NIE WIEDER, hab ich mir geschworen. Ich konnte am nächsten Tag mein Spiegelbild kaum ertragen, hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Spiegel vollgek.zt. Ich muss zumindest verliebt sein. Aber seitdem hatte ich nie wieder einmalige Geschichten:-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Früher schon,aber meist wurden Affären daraus.Heute ist mir das glaub ich zu flach,zumal woher nehmen???? Kann dir aber nicht sagen,wenn der Abend und der Mann stimmt..... LG *wär ja montan ne tolle Ablenkung*

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

.... türlich...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn nicht bitte noch wenigstens eine der damen einen ONS hatte, dann wasche ich mich in weihwasser.... beschämte grüße

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

...einen? kommt ihr erstmal in mein alter mein vorname ist cuv

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja,je oller-je doller

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hör mir auf, da könnte ich ne Geschichte erzählen :-) nur mal so kurz... ich in so einem Musikschuppen mit einer Freundin... jemand kennengelernt, rausgegangen mit ihm, geknutscht, hintern Baum die Slipeinlage rausgepfeffert und grad lustig wars *schäm*. Muß dazusagen, es gab All you can drink :-) und das habe ich wörtlich genommen... Tja, das Ende vom Lied war: hab meinen Schlüssel dabei verloren, bzw. den kleinen Geldbeutel, wo mein Hausschlüssel drin war.... nix gefunden... Ex angerufen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und immer noch tu, ob ich bei ihm schlafen kann...er, Fast-Freundin rauskomplimentiert, mich empfangen.... ich erzählte irgendwas und er wollte es nicht glauben, das ich ihn einfach so verloren habe :-)) Am nächsten Tag bin ich da wieder hin und siehe da, im hellen fand ich ihn in der Wiese :-))) So, meine Geschichte und mein einzigster ONS

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

auf Schlüssel und Geldbörse aufpassen! Auf Liste notiert hat

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hab ich ja noch Hoffnung!!! Dachte schon, da kommt nix mehr;-)))))) Und klassische ONS hatte ich noch keinen...entweder kannte ich die Männer schon vorher oder nachher noch ne Weile *lach*... Aber abgeneigt wäre ich im Moment sicher nicht - soviel zu den Vorurteilen der Männer über AE

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

take this je älter, desto bedürftiger ich geh ins bett, bevor ich mich hier zu outings hinreißen lass! aber, ein p.s. noch: meine ons fanden nie im freien statt schönen abend euch! ulli

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

....da wurden dann doch eher 2,3.4...night-stands draus *hüstel*... Hat das nun mehr Stil? Und weißte was? Ich war bei beiden Männern (jepp, insgesamt waren´s 2) ein bisschen verliebt- das machte die Sache dann auch irgendwie aus. Aber nahezu ohne Herzschmerz und großes Gejaule hinterher Schön war´s. Je ne regrette rien

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich war besoffen, da mach ich schonmal Dinge, die ich danach bereue...aber seitdem hatte ich nie wieder so einen Rausch :-))) echt peinlich sowas...aber gut, musste man wahrscheinlich mal mitmachen...außerdem war ich noch jung, so 30 :-))

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist aber,nach einem gemeinsam verbrachten abend und paar vergnüglichen stunden, wenn der herr seine liebe zu einem entdeckt hat....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

wissen wir nun, welchem Umstand Du Deine Blasenentzündung zu verdanken hast, gebs zu *duckundrennweg*

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man mal paar stunden net da ist...und wenn es net so spät wäre,würd ich sogar was schlagfertiges sagen. aber so bleibt es halt bei dem:

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 02:10



Antwort auf diesen Beitrag

hatte insgesamt 3 männer, mit denen ich geknutscht habe... keinen mehr... mit genau diesen 3 männern hatte ich acu sex... aber immer verliebt und so... den einen hätt ich mir auch sparen können... :-P und ich wünschte, ich hätts getan... ich bin da ziemlich spießig.... ne lustige popperei mit irgendwem könnt ich mir nicht vorstellen... aber na gut, ich bin 24 und war 8 jahre mit meinem mann zusammen, und mitlerweile 2 jahre offiziell mit meinem neuen... da lag auch sooo viel nix zwischen... :-P

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

... gabs das eiiiiinige ONS. Seitdem ich meinen Sohn habe, sehe ich das Thema bissle anders. Diese hemmungslose Popperei war nach 5 Jahren Bez mit Kind-Kriegen einfach nicht mehr mein Dingen. Seit der Trennung hab ich dann immer gesagt, wenn ich noch mal Sex habe nur mit Mr. Right ... jo, mein Sexleben ist nun doch sehr rege . LG, Franzie

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 20:16