Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zur Arbeitsgeschichte

Thema: zur Arbeitsgeschichte

Moin, heute ist der Tag an dem mein Verlobter seinen Firmenwagen zurückzugeben hat. D. h. er hat um Acht Uhr hier zu sein. Ich habe dem Geschäftsführer ja schon mal meine Loyalität aussprechen müssen. Nun frag ich mich wo diese mir gegenüber bleibt? Ich komme heut morgen(7:30) hier rein, das erste was ich gefragt werde: Der Firmenwagen, kommt der Herr K. heute? ICh habe dem GF gesagt, ich möchte da rausgehalten werden, so wie ich mich auch raushalte. Ich möchte damit nichts zu tun haben, es sind zwei verschiedene Angestellte. Trotzdem merke ich jeden verdammten Tag den ich hier bin, dass man es doch irgendwie an mir auslässt. Was werde ich dazu gefragt, warum lassen die mir nicht einfach meine Ruhe???

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

weil sie dich auch noch weichkochen wollen :o) - und ist, der verdammte firmenwagen da? :o)

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber ist ja nicht schlimm, haben ja schließlich jetzt zwei Privatwagen.. Aber könnt nicht nur wegen dem in die Luft gehen, habe Meeting für die Firmenzeitung vorbereitet, hätt um 9 beginnen sollen. vor ner dreiviertel Stunde hab ich dann mal gewagt zu fragen, wie des jetzt aussieht... ach nö, die Ausgabe lassen wir auch ausfallen... (""/&§(/)/(O*ÜÄ! Muss schon sagen, das ist Motivation. Die geht bei mir schon so weit, dass ich Bauchweh bekomm, wenn ich nur hierdran denk. Aber was solls... Wenn ich mir nicht vorgenommen hätte, doppelt so falsch und freundlich zu sein wie die zwei zusammen, dann würd ich jetzt hier sitzen und heulen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. Was für ein Firmenwagen und wieso ist die Frage so schlimm für dich.. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier deine Lebenssituation im Hinterkopf hat, wenn du etwas schreibst. LG Berit

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss nicht immer wieder alles ausbreiten.... wennst net weisst um was es geht brauchst ja net zu antworten! Oder???

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich verfolg Deine Geschichte ja auch schon länger mit. Ihr sitzt in einer total besch.... Situation. Habt Ihr schon mal rumgeschaut, was an anderen Arbeitsstellen angeboten wird? Ich denke mal, Du und Dein Süsser seid qualifiziert, da müsste doch was zu machen sein. Ich bin froh, dass ich in der Arbeit meine Ruhe hab und mein eigenes Zimmer. Ich drück Euch die Daumen und lass Dich nicht unterkriegen (tust Du eh nicht, oder?)! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ER hat schon was anderes, braucht im Grunde nur den Vertrag nochmal nachzuverhandeln und dann zu unterschreiben. Ich kann mir erst was anderes suchen, wenn seine Probezeit vorbei ist, und die dauert im Handwerk i. d. R. 6 Monate. Ich setze zwar voraus dass er die locker schafft, wird ja in dieser zum Projektleiter in der neuen Firma eingearbeitet, aber ich möchte nicht dass wir wenns doof läuft beide auf der Strasse stehen. Hätte ich kein Kind zu versorgen und die Verantwortung dazu, pfff, dann würd ich heute noch kündigen und zum 01.06. woanders anfangen...

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 11:22