Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ja da ich net so nen aufregendes Leben haben wie Mom und meine Postings sinnlos

Thema: Ja da ich net so nen aufregendes Leben haben wie Mom und meine Postings sinnlos

sind wie hier jemand behauptet hat werd ich mich erst mal zurückziehen. Wenn meine Fragen nicht ernst genommen werden tja dann kann ich auch nichts dran machen. Dann muss ich wohl 2 Jahre sagen das ich mich trennen will aber ich es nicht kann. Sorry an alle das ich belanglose Fragen hatte die mich aber interessiert haben. Ich werde Euch net mehr stöhren. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sei doch nicht gleich eingeschnappt und steh drüber

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

och süße.... hab zwar gestern nicht mitgelesen aber so schlimm kann es doch nicht sein... wart mal ab, heut abend ist wieder "SAMSTAG"

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich fand die frage gut,und wenn jemand sowas als spam sieht dann soll er es doch einfach überlesen. es gibt für einen theman die wichtig sind und diese sind für andere halt nicht wichtig. aber deshalb solltest du dich nicht zurückziehen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte... sei doch nicht gleich eingeschnappt... Ich bin unter der Woche hier nicht wirklich vertreten, lese zwar mit, aber hab abends nicht wirklich den Nerv hier noch meinen Senf abzugeben, wenn ich den ganzen Tag im Büro am PC hocke... Und wenn ich dann mal (und das jetzt seit Wochen mal wieder) ein solches Posting absetze, dann wissen genau DIE Leute wen und was ich meine. Und ich kann mir nicht vorstellen das das jemand krumm nimmt. Ich frage mich manchmal, bei deinen Postings, ob man das jetzt fragen muss. Aber ok, ich verbiete hier niemandem zu schreiben. Ich frage mich nur manchmal ob man sich manche Fragen nicht besser selber beantworten kann. Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber das ist meine Meinung! Speedy

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe gerade ein Deja-Vu. Mensch, jetzt bist Du wirklich wie ein kleines Kind...wieviele Gläser Wein waren es denn gestern? Ralph hat auch nix gegen das Thema an sich gesagt...es ging eher um die Formulierung...fand ich auch ein wenig komisch...husch husch schnell ein Posting ohne Hintergrund...hättest es halt anders formulieren können, aber viele User haben geantwortet und wenn Du Dich von einem Posting so aus der Bahn werfen läßt... Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln... lg heike

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das ist jetzt echt kindisch. Du hast über zehn ernsthafte Antworten bekommen! Nur einer hat was dagegen geschrieben und deswegen gleich eine Forumsverabschiedung? Das ist echt lächerlich. Generell ist mir natürlich auch schon aufgefallen, dass du momentan viel schreibst. Als "Spam" empfinde ich es aber nicht, da kann ich dich beruhigen. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube tatsächlich, daß Dir eine "Forums-Pause" ganz gut tut. Insofern finde ich Deine Entscheidung - auch wenn sie sehr emotional getroffen wurde - gut und richtig. Ich fände es aber schade, wenn du denn gar nicht mehr zurückkommst. Die Gefahr bei solchen Foren ist, daß man sich dran festklammert und einem dabei das RL entgleitet. Du hast in letzter Zeit - hier und in anderen Unterforen - gerne mal wild herumgepostet, die Antworten aber nicht umgesetzt oder auch nur durchdacht. Das wirkt sehr hektisch und beliebig. Und ansonsten halte ich die Idee, Dich mal auf ADHS zu testen, für überaus bedenkenswert. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

es würde niemand mit mir tauschen wollen, zumal viele hier längst alles durchzogen hätten. L.G

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 09:52