Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier Freitags absolute Totenstille herrscht

Thema: Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier Freitags absolute Totenstille herrscht

und seit einiger Zeit nichts hier los ist? Woran liegt das denn? Alle auf Party??? *staun* LG SPMFL *scheinbar allein hier- mit Becky gg* ;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, entweder haben alle Kinderfrei, sind von der Woche geschafft oder haben ein neues AE gegründet und uns hier alleingelassen Also geschafft bin ich auch, die Woche war stressig. Elternabende, Treffen mit Freunden, Familienwanderung in Nikes Kiga. Dann wurde gestern unser Zwillingsbuggy geklaut (also bei der Arbeit) und ich war die Blöde, die auf die Polizei warten durfte und den ganzen Mist machen. Naja, nun dürfen wir einen neuen Buggy kaufen. Überlegen ob einen Zwei oder Viersitzer. Das war meine Woche.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die werden doch nicht ohne uns.... oder doch? Meine Woche war auch anstrengend und die letzte Nacht kurz. Ich schaffs trotzdem nie früh ins Bett... Wer klaut denn einen Zwillingswagen in einer Kindereinrichtung???

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute Abend richtig erschrocken das über den ganzen Tag ein Posting gemacht wurde... aber das hat auch mal was gutes... Kein Streß ;-) Aber ich bin da... quasi ein SM!!!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

SM??? ähhh, hilf mir, ich bin heute unausgeschlafen und langsam und unausgeschlafen und langsam und.....;-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das wissen wir auch nicht. War extrem dreist, wir saßen drinnen (ist ja ein Kinderladen, haben also "Schaufenster") und aßen Mittag. Aber bis wir geschnallt hatten, dass unsere Karre weg ist... Nebenan ist ein Mütterzentrum, die parken auch oft vor unseren Fenstern, von daher achten wir da gar nicht so drauf. Es gibt schon böse Menschen. Die Karre war erst acht Wochen alt.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stiller Mitleser

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du jetzt auch eine dunkle Seite...

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Quasi Dauervollmondfinsternis!

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Eben still - ohne ein Wort zu sagen oder einen Fred aufzumachen (ist doch Freitag)

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tiefschwarz wie die Nacht... und STILL

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

*gähn* Sorry Mädels, ich war gestern abend Siedeln ( Siedler von Catan), zwar war ich noch eine Stunde dann on aber ich musste noch was am Rechner arbeiten, Jetzt gleich muss ich noch zur Arbeit und ich habe keine Lust. Also ich habe eine Ausrede

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 05:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mich wundert das auch immer. Denn gerade Freitags ist ja das TV Programm ja auch total schlecht. I ch weiß aber momentan auch nichts zu schreiben, deswegen lese ich auch nur still mit *g*

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 08:23