Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist es beu euch auch so warm??

Thema: Ist es beu euch auch so warm??

Hallo, hier ist die Sonne fast gar nicht da, deshalb dachte ich, das mit dem sooooooooo warm wäre für heute hier eher nicht der Fall..bis ich vorhin auf den Balkon bin - das ist richtig warm draußen- und schon fast schwül...! Hatte meiner Maus fürs Papa-WE auch ganz kurze Sachen eingepackt aufgrund der Vorhersage für heute... Wie ist´s bei euch? lg heike

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns (HH) ist es ähnlich. Meine Tochter ist eben mit dem KV abgedüst, in ärmellosem Kleidchen und Sandalen. Hab aber ne Jacke mitgegeben, weil es so unbeständig aussieht. LG Berit

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, schwül ohne Ende..... Heute morgen um halb sieben hatten wir schon 16 Grad. Sonne ist nicht mehr da. Heute Abend wollen wir zum Stadtfest...oh je....mal sehen ob wir eine Dusche bekommen

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Vorhersage soll´s ja mehr als kräftig kommen... Was macht das Date vom letzten WE? Noch was gehört? *g*

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist vor Schwüle fast nicht zum aushalten. Die KInder drehen auch schon seit heute früh am Rad. Und ich dachte immer, am Meer ist mehr Luft:-/

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

jupp nicht auszuhalten... die ganzen tage hab ich über den regen gemotzt - aber jetzt ist es mir eindeutig zu warm. simon habe ich den kinderpool vors haus gestellt und wir waren eisessen - ich hab mich rösten lassen auf der decke, bis ich mitbekommen habe, was an zecken rumläuft. werd heute schön das kind kontrollieren. lg sue

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 16:52