Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist das denn normal, ich finde einen Mann toll

Thema: Ist das denn normal, ich finde einen Mann toll

Hi, irgendwie ist das komisch. Ich habe eigendlich keine Lust auf Männer gehabt. Vertrauen futsch, und wollte eigendlich erstmal Singel bleiben. Tja, nun geht doch mein Sohn zum Kampfsport. Der Trainer ist für mich intersessant geworden, ist zwar 3 Jahre jünger aber macht ja nix. Aber ich trau mich nicht un d wüßte nicht ob er sich für mich interessieren würde. Er ist getrennt und hat eine Tochter die in die 2 Klasse geht. Unsere Frisöse, wollte mich ihn irgendwie vermitteln vor einigen Wochen, da hatte ich garkein Bock auf sowas. Irgendwie habe ich Angst seit 15 Jahren.Grübel, passiert mir das. Ist das normal?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist es normal, wenn man einen Mann toll findet, dazu muss man weder getrennt noch sonstwas sein. Dir würde ich allerdings raten, erstmal deine Altlasten aufzuarbeiten bevor du dich verkuppeln lässt! Im Übrigen kann man auch jemanden toll finden, ohne sich ihm an den Hals zu werfen oder "nicht mehr Single sein", sprich eine Beziehung mit ihm einzugehen. Davon würd ich dir erstmal abraten ... aber Kaffeetrinken kannste doch mit ihm ... Machs nicht so kompliziert! Gruß, M

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

es wäre nicht normal, wenn Du keinen Mann toll finden würdest. Und Single kannst Du ja trotzdem erstmal bleiben. Verkuppeln lassen würde ich mich nicht, wenn, dann mach Du den ersten Schritt und geh auf ihn zu, sprich mit ihm, wonach Dir auch immer ist. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Naja an den Hals werfen bzw eine Beziehung anfangen würde ich jetzt auch noch nich. Ich wundere m ich nur. Es glaubt mir sicher keiner, ich habe in den 15 Jahren mich nicht mehr für einen Mann interessiert. Seit fast 3 Jahren ist ja meine Ehe eigendlich zu Ende und in der Zeit habe ich mich auch nicht interessiert für einen anderen Mann. Wo ich sagen würde ok. Ich möchte mal wieder Kontakt haben zum anderen Geschlecht, weil ich das in sofern nicht mehr hatte. Aber wie Ihr schon sagtet erstmal Altlasten abwerden und zu sehen das ich mein Verhaltensmuster durchbreche. Außerdem weiß ich auch nicht, ob sich das auf Gegenseitigkeit beruht, weil ich nun nicht mehr so atraktiv bin. Ich hab so das Gefühl ich sehe aus wie ein Muttchen in gegensatz zu früher. Früher war ich Cick, Damenhaft Minirock, Und heute? fetten Arsch dicke Titten inzwischen(auf gut Deutsch gesagt. Ich glaube auch ist nicht soweit,der hat auch erst ne Trennung hinter sich. Der sieht fertig aus, Der hat mit nen Kumpel eine Sportschule aufgemacht. Montag stellt er in der Schule die Sportart auf "wo ich putze" und bin auch früh da. man oh man. L.G

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du, auf dicke Titten stehen die Männer doch??? ;o) Und hör mal, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar, kann sein, dass Du nicht sein Typ bist - aber dann bist Du der Typ jemand anderes. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es findet mich jemand Klasse, aber den finde ich nicht so toll und ich hab gesagt ich will meine Ruhe haben, aber so ein gribbeln im Bauch hätte ich schon gern mal wieder. Aber ich mach mich wieder zurecht und es ist schon ein tolles Gefühl sich zu freuen , jemanden zu sehen. Klar weiß ich nicht ob ich sein Typ bin, aber das Gefühl ist schon mal schön, das es wieder da ist. Ja und dicke Titten können belastend sein, gerade weil Männer drauf stehen, aber die kucken mir in andere Augen als mir ins Gesicht. Habs schon durch. Ich werde mir mal wieder ein schönes Delkote zaubern.lach, dann kuckt er schonmal. freu L.G

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:13