Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ist das bei eueren Kinder auch so?

Thema: Ist das bei eueren Kinder auch so?

Mein Kleiner (6) hat nen Freund zu besuch.Und die sind nur am nerven."Können wir Computer spielen", "Dürfen wir Fernsehen" Dabei weiß er das wenn Freunde zu Besuch sich, gespielt werden soll. ABER der Kleine hat ja nix zum spielen im Zimmer.NÖ - da steht ja nur die Komplette Playmobil Serie vom Krankenhaus, von Lego komplette Polizeistation, Schachspiel, andere Brettspiele, Power Rangers Hefte der letzten 2 Jahre, dazu noch Unmengen von Rittern, Drachen und Autos............... Freu mich schon auf die Teenagerzeit, da hat er dann bestimmt nix anzuziehen in seinem Schrank Gruss Chrissie Ach der Große (9) spielt friedlich alleine Star wars und greift seine LegoDinos an

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

genau das haben wir im moment! der schrank ist rappelvoll,aber nix drinn:) 13 wird er am dienstag

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

das macht meine eher wenn sie alleine ist: Mammaaaa ich hab Langeweiiile,.. darff iiiich....????? Aber im seltenen Falle sag ich dann ja, irgentwo will ich auch mal konsequent sein Gruss Dinaseat

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

nö, kenne ich nicht. hat mein sohn freunde da oder eine freundin, sind sie meistens in seinem zimmer oder im garten oder hängen an unseren beinen und spielen da. fernsehen höchstens dann zum runterfahren. hingeguckt wird eh nicht. lg sue

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei uns eigentlich auch nicht so. Zumindest das Besucherkind interessiert sich für das Spielzeug meiner Tochter (6) und dann beschäftigen sie sich schon. Im Höchstfall wird eine Runde Vsmile gespielt, aber TV gibts hier dann nicht und wird auch nicht eingefordert.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die eine Freundin meiner Mücke hat diese "Macke" auch, wenn meine bei ihr ist! Da kannste 1000mal sagen, daß sie doch spielen sollen, wenn sie nun schon mal Besuch da hat - sie kommt immer wieder damit an! *grmpfl*

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 20:34