Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was habt Ihr mit den Eheringen gemacht???

Thema: Was habt Ihr mit den Eheringen gemacht???

Interessiert mich mal einfach so.... Ich überlege gerade, meinen einfach zu verkaufen (die Goldpreise sind ja so hoch wie noch nie bzw. schon ewig nicht mehr)...

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

störte mich auch nich weiter...

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

... denn ich hege keinerlei Hass auf meinen Exmann- somit ist der Ring kein Artefakt, den ich loswerden möchte :-) Liegt zusammen mit Briefen, Fotos etc. in einer Kiste mit der Aufschrift Devotionalien... da wird er auch bleiben. Gruß

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Verlobungsring von meinem Ex-Partner auch noch, zusammen mit ein paar alten Pullovern von ihm, einem alten Schlafanzug und ein paar Briefen und Postkarten. Gehörte ja auch alles zu unserer Beziehung, und vielleicht hat der Nachwuchs ja mal Interesse oder Verwendungen, wenn er mag...

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo am tag der scheidung werd ich ihn im rhein versenken. gruß carina

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

und allen anderen Schmuck von ihm auch, ausser die Stücke, die ich zu den Geburten unserer Kinder bekam (die hebe ich für sie auf oder deren Töchter...),.... ich wusste, dass ich sie nicht mehr tragen werde. Dann habe ich mir was Neues bei meiner Freundin (ist Goldschmiedin) gekauft!

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich auch...schon so ca. 1/2 Jahr nach der Hochzeit...habe ihn ewig gesucht, aber das war wohl schon das Omen...da ich sonst schon auf solche Sachen gut aufpasse...Die Gelegenheit, mir vielleicht zu Weihnachten dann einen neuen zu schenken hat mein Ex dann lieber genutzt, mir eine Perlenkette zu schenken...ein neuer Ehering hätte für mich einen viel höheren symbolischen Wert gehabt, aber sei´s drum...jetzt ist´s eh wurscht... lg heike

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich haben den Ring meinem Ex in die Hand getrückt und hab gesagt das ich für den keine verwendung mehr habe. Meine Mutter hat gesagt ich hätte ihn für die kleine ausheben sollen.

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ihn auch aufgehoben. Der Ex wollte ihn mal haben und zusammen mit seinem verkaufen....dem hab ich was gehustet. Mein sohn findet es witzig den mal dran zu machen simnik

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen gerade auf der Küchenwaage gewogen und im www nach den Goldpreisen gegooglet... Viel ist das ja nicht :-( Noch heftiger ist mein Verlobunsgring, 3 g mit 925er Silber... Der bringt immerhin 0,60 € (richtig gelesen, 60 Cent...) Sind so Trendwerte, jeder Ankäufer scheint ein wenig zu variieren....

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihn am Tag der Trennung ausgezogen und seither lag er im Bad am Spiegel! 2 Monate später bin ich ausgezogen und habe ihn vergessen! Somit müsste ihn mein EX noch haben...aber genau weiß ich es nicht!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:39