Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

In Punkto Männer

Thema: In Punkto Männer

Hi, ich schreibe hier sehr selten,gehöre eher zu den stillen Leserinnen und das täglich ,aber nun habe ich mal eine Frage.... Was würdet Ihr denken wenn Ihr(ledig,keine Kinder) einen Mann trefft der Euch erzählt; 1.Er lebt in Scheidung 2.Er hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen 3.Er hat regelmäßigen Kontakt und Umgangsrecht mit beiden Kindern.... würden da die Alarmglocken klingen?Oder kann man aus Liebe alles akzeptieren.. Ich denke über kurz oder lang kommen da doch die Probleme?! Würde mich über Antworten freuen. LG,Kinka

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir klingelts... aber das ist bei mir.... muss ja nicht so sein!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schwer zu sagen,na ja hat halt 2x ins falsche geschossen und kümmert sich drum. Männer ohne *Vorleben* sind ab einem gewissen Alter eher selten. Ausprobieren....dann mal sehen. LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sie bimmeln leise Entscheidend ist das Gefühl wie er zu seiner Situation steht und damit umgeht.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir bimmelt der big-ben...aber das tut er ja eh immer wenn er offen und ehrlich dir gegenüber war; mit der situation erwachsen umgeht- warum net? und einen mann ab 30 ohne "altlast" zu finden,ist fast unmöglich

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

geh mal ohne Vorurteile an die Sache (den Mann ).....dann mach dir ein Bild davon.Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde es gut von ihm, damit er so offen ist damit er Kinder hat. Schau mal wenns umgedreht wäre,wir haben hier alle Kinder und wünschen uns nen Partner, ich würds versuchen,hast doch nix zu verlieren. lg Peggy

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin was die Männerwelt betrifft auch sehr hellhörig und analytisch geworden. Um das Exemplar handelt es sich um meinen Ex und es ist mir ein Rätsel wie er bei Frauen noch so gut landen kann.Sie ist Pädagogin und irgendwie denkt man da an viel Grips. Mein Ex war immer sehr unbeständig mit seinem Liebesleben und auch radikal und unterschwellig mit Problemen behaftet,aber das merkt man wohl nicht mit der anfängliche rosaroten Brille. Naja lange Geschichte..muß jetzt erstmal mit der Situation klar kommen.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ne also ehrlich bei mir klingelts da jetzt nicht...regelmäßiger Umgang mit beiden Kindern und lebt in Scheidung...ganz normal find ich jetzt. Zwei Kindern von zwei verschiedenen Frauen?? Auch normal, ich selbst hab ja auch Kids von zwei verschiedenen Männern und war schon mal verheiratet...Das ist halt Vergangenheit und wenn der Mann nicht gerade erst 25 oder so ist, würd ich mir da nichts denken dabei. LG JUDITH

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 08:19