Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ikea-Pax-Kleiderschrankfrage

Thema: Ikea-Pax-Kleiderschrankfrage

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe gestern einen Pax Kleiderschrank 236 cm gekauft und aufgebaut. Leider waren die Türen, die ich wollte, nicht vorrätig. Nun wollte ich die Einlegeböden reinmachen, da fiel mir ein, dass ich die ja nicht dort reinmachen kann, wo die Löcher für die Schaniere sind. Weiß jemand, welche von den 70 Löchern für die 4 Schaniere gebraucht werden. Ich habe einfach keine Lust, deswegen zu Ikea zu fahren. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

von unten gezählt: 22. Loch 44. Loch und natürlich die beiden anderen Scharniere ganz oben und ganz unten - aber die stören ja nicht beim Regaleinbau. 4 insgesamt. ich weiss jetzt bloß nicht, ob unserer auch 239 hoch ist. Er reicht fast bis zur Decke, abr ich kenne unsere Deckenhöhe nicht. ich hab leider grad keine zeit, metermaß zu suchen. Aber könnt in etwa hinhauen.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

von unten gezählt: die Scharniere belegen das 23. und 24. Loch; und das 47. sowie 48. Loch. ich depp hab nur die sichtbaren gezählt gehabt vorhin.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

...die anderen beiden belegen die beiden ersten und letzten Löcher. So, hab ichs jetzt bald? ich hoffe :-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielen Dank! Die EInlegeböden sind drin und der Schrank ist auch schon voll. Es geht doch nichts über dieses Forum! Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte :-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 22:51