Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich wundere mich..............

Thema: Ich wundere mich..............

Moin, also ich suche ja keinen Mann. Bin aber aus lauter Neugier in einer örtlichen Singlebörse angemeldet und schau da einmal die Woche nach, wer in unserer Gegend da so ist. Ist echt interessant. Ich habe deutlich im Profil geschrieben das ich keinen Mann suche sondern nur aus Spass da bin. Ich habe letzte Woche Post von einem 23 Jährigen bekommen und gerade eben aktuell von einem 32 und einem 33 Jährigen. Ich selber habe ehrlich im Profil geschrieben das ich 46 bin. Ich schreibe niemanden an aber wenn ich Online bin, kommt die Post. Was ist mit den jungen Mädels los das sich die Männer an "so alte Frauen" halten müssen. Ich schreibe immer nett zurück das ich kein Interesse habe, aber so langsam wundert es mich doch. Ich habe nichtmal ein Bild eingestellt, mach ich eh nie im Internet, weder von mir noch von meinen Kindern. Also Mädels, wenn ihr jetzt keine Chance habt, werdet beruhigt Älter. Eure Chance kommt dann noch, lach. Lieben Gruss Pinky (ok, so ein junger Mann hätte schon Vorteile, die können so oft. Aber ich möchte lieber jemanden mit Erfahrung, wenn ich den mal wieder einen Mann in mein Leben lassen würde)

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

hehe da kannste mal sehen, aber das wäre mir auch viel zu jung, denn ich habe 3 kinder, brauche kein viertes dazu

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

... können nicht nur oft, sie sind auch eifrig und unheimlich dankbar . Für eine ernstzunehmende Beziehung wäre das aber sicher trotzdem nix, die Interessen sind einfach in dieser Phase des Lebens zu unterschiedlich. Ich hatte mich in meiner letzten Singlephase mit 40 auch mal mit einem unter 25-Jährigen verabredet, der mir dann ein Verhältnis angeboten hat und meinte, er könnte ja nur lernen . Bei mir hat allerdings null geknistert, was ja die Voraussetzung für sowas wäre, also habe ich dankend abgelehnt.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn Du schreibst, Du bist nur aus Spaß (!) da und suchst keinen Mann, verstehen die das sicher als Aufforderung... Die Quantität sagt ja da leider nix über die Qualität aus ;-(( Ich bin ja Mitte 30 und mir rennen auch öfter mal Anfang 20jährige hinterher , aber die wissen schon nicht mit minimalster Paroli umzugehen und jetzt versteh ich auch, daß es für die nicht so leicht ist, wie ich mal gedacht habe, an eine "reifere" Frau ranzukommen...ich kann die Bürschchen nicht ernst nehmen...

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:49