Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich wünsche schönes Mummelwochenende

Thema: Ich wünsche schönes Mummelwochenende

Ich finde das Regenwetter an diesem WE richtig passend. Ich freu mich, Noah und ich haben uns so richtig eingemummelt und es ruhig angehen lassen. Und jetzt haben wir schön gegessen und fahren gleich los zu meiner Freundin (auch AE mit 2 wilden Jungs) und wir werden IKEA unsicher machen, die Kids im Smaland abgeben und die 2 Std. Ruhe genießen, wo die Kids sich austoben und wahrscheinlich viiiiiiiiiel zu viiiiel kitschige Accessoires bei IKEA einkaufen, die wir gar nicht brauchen *lach.... Ich wünsch Euch auch ein schönes Mummelwochenende - was habt Ihr denn am Wochenende schönes vor?

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Regen?? Hier scheint die Sonne, die Kids fahren draussen Rad und wir gehen gleich ein Eis essen. Nachher bring ich den Kurzen zu meinen Eltern und heute abend weiß ich noch nicht, mal sehen, bin spontan, da Kind ja nicht da *lach* LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, auch wir vermelden strahlenden Sonnenschein! Wir waren heute früh schon Schuhe kaufen für die Kinder (je Sandalen, Halbschuhe und Hallenturnschuhe) und jetzt gleich fahren wir zu meiner Freundin und ihren beiden Töchtern und werden uns einen schönen Nachmittag machen. Wenn das Wetter gut bleibt, dann gehen wir morgen in den Zoo mit Oma und Opa. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

wir vermelden Regen und das schon seit heute Früh. Ich bin immer noch, seit gestern Abend, bei meiner Freundin - die ein date hat - und passe auf ihre zwei Kids + meinen auf. Später bringe ich Simon noch auf einen Kindergeburtstag und gehe selbst ins Solarium. Hole Kind wieder ab, gehe einkaufen und das wars für heute. Ach nee, heute Abend habe ich ja noch ein date... mit THOMAS GODOJ :o))) Ich wünsche Euch, egal welches Wetter, ein schönes WE....

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in Offenbach auch nur Regen :-(( und die Aktivitäten werden sich wahrscheinlich auf die Wohnung beschränken. Alle Planungen die sonst noch laufen, Wanderung der Schulklasse mit Picknik, werden wahrscheinlich ausfallen. Roland

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub, ich steh aufm Schlauch...

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm! ;) Es dauert nämlich nur noch eine gute Stunde, dann schlagen hier gleich zwei Schulfreundinnen der Maus auf und bleiben bis am Abend! Bin mal gespannt, bei mir war früher immer Streit, wenn wir zu dritt waren und dann auch noch alles Mädels! Aber ich bin ganz ruhig und gelassen, trinke einen Kaffee (oder viele!) und warte was passiert! Raus können wir leider nicht, weils hier auch nur regnet heute, aber morgen soll es ja wieder schön werden, sogar richtig schön und dann gehts Pferde füttern oder wieder Inliner fahren oder beides! Euch auch ein schönes Wochenende und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sachsen meldet Dauerregen. Wir haben gaaanz lange geschlafen und alle Kinderzimmer auf den Kopf gestellt.Boa was die immer alles so ansammeln. Jetzt backen wir (die Lütte und ich) gleich einen Kuchen. Die Jungs haben heute alle ihre Kumpels eingeladen. Da verzieh ich mich dann mit der Kleinen zum Basteln, Kuscheln, lesen..... Morgen soll es besser werden, da marschieren wir sicher wieder in die Heide. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben heute Haushaltstag. Fumi hat sogar ohne Murren das Kaninchen saubergemacht und den Müll weggebracht - damit sie jetzt mit einer Freundin zu H&M gehen darf. Auch recht, dann fällt das Thema "Immer muß ich helfen und Temi hilft nie!!!" weg. Wenn Fumi nicht ständig herumjammert, daß Temi nie helfen muß, bekomme ich Temi komischerweise fast immer dazu mitzuhelfen. So, Kaffeepause beendet, weiter ins Gewühle *ächz*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

das Date mit Thomas habe ICH auch *gg* und Vallie auch, glaube ich;-)))) Hier Sonne, Strand und jetzt ists genug, denn es stürmt ordentlich am Wasser.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das date mit thomas in der tat auch!!!!! davor und danach aber eins mit bayern und dortmund!!! mein tipp 2:1 für bayern. wir machen die biene maja platt-knapp aber doch.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

2:2 und bin für biene maja aus prinzip :o))) in der zeit, wo ihr fussball schaut, kümmer ich mich um thomas :o)

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

den scherz hat jeder verstanden.... biene maja gewinnt.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß von Cat (die nix von Fußball versteht! ;))

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

hat trikots in den farben gelb und schwarz. wie die biene maja.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ah so! Ich habe Freunde in Dortmund, aber die gehen immer nur ins Stadion, wenn Schalke spielt. Schalke ist blau oder? Mein Kollege ist Eintracht Fan, der hatte Donnerstag Urlaub zum Ausheulen! ;) Der ist so doll Fan, der hat sogar den Adler auf dem Oberarm!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

und der eintracht fan muß sich nicht grämen, gegen die bayern zu verlieren ist keine schande... :-))

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir nach 11 Jahren endlich eine neue Küche ausgesucht, absolutes Schnäppchen - von 3000 Euro auf 899 reduziert, da Ausstellungsstück, war mit einem Freund da, haben geguckt, der meinte, alles noch TIP TOP, kannste kaufen. Jubel. Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, Habe alten Standherd, da fällt schon seit über 1 Jahr vorn die Klappe halb ab, aber er stand bei eBay für 40 Euro und die hatte ich gerade noch. Die Küchenschränke aktuell waren angekratzt, ich hab die mit weißer Folie und innen die Schränke mit Kirschenklebefolie verziert, sieht süß aus irgendwie, für das, dass es Sperrmüllschränke waren, die quietschgelb angemalt waren. Also steht bei uns auch demnächst Großkampf an: Küche streichen, starke Männer zum Sperrmüll runterschleppen hab ich schon. Hab ich hier per Inserat gesucht, Freund und Co nehme ich dann zum SChränke hochschleppen und Küche aufbauen, hi,hi. Freue mich so. Die neue Küche ist aus Birkenholz mit schönen silberfarbenen Edelstahlgriffen. Jetzt müssen die quietschgrünen Granny-Smith Wände weichen und es kommt ein zarter Cremeweißton an die Wand und die Wand hinter den hellen Küchenmöbeln wird rot :-))))))))) Habe mir schon für den Tisch gestern in einem Ramschladen eine hübsche rote Tischdecke gekauft mit schönen Orientschnörkeln drauf - und das für nur 2 Euro :-))))))) Danach kommt Noahs Zimmer dran. Der Schrank fällt halb auseinander. Da nehm ich das Geld aus dem gepfändeten Unterhalt meines Exmannes *hi, hi. Meine Anwälte meinte nämlich, wenn die Abänderungsklage durch ist, kann es sein, dass Sie es zurückzahlen müssen, wenn ihre wirtschaftliche Lage es aber nicht zulässt, weil sie das Geld aufgebraucht haben für Kind etc., dann müssen sie nicht. Also: ich werde doch Tom nicht Geld in den Rachen schmeißen, dass ich für Noah ausgeben kann, oder????? Hu, STRIKE und bin ich nicht eine Hexe ;-))))))))

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

...obwohl ich NIX von Fussbal verstehe. Aber klär mich BITTE auf: wer ist Thomas? Einer von DSDS????

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 06:42