Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Thema: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

und es würde mich interessieren, was Ihr für die nächsten Tage so geplant habt... Wir sind morgen im Garten, da spielt "man" ab 10 Uhr immer Boccia und ich denke, ich werd mir das auch mal antun. Sonntag gucken wir uns das Baseballspiel von Simons Verein an (2. Liga und wird mit Sicherheit sehr spannend, so wie ich das Training bisher beobachten konnte - und lecker *ggg*), damit das Kind mal sieht, wie man "richtig" spielt (er ist eine Woche später dran mit seinem ersten Spiel und macht sich jetzt schon in die Hose) Vielleicht hat ja jemand von den Berlinerinnen Lust, am Sonntag mitzukommen, Start ist 13 Uhr in Weißensee. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Berlin ist zu weit sonst wären wir dabei *g* Wir haben nix spezielles geplant, KV kommt uns irgendwann mal besuchen, dann schön Frühstücken mit Oma/Mama am Sonntag und im Garten spielen.

von Savanna2 am 06.05.2011, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, das hätte ich mir gerne angeschaut. Wir haben morgen Termin-Overkill - erst hat Temi ein Spiel, für das er um HALB ACHT antreten muß, dann muß ich unbedingt noch über den Haidhauser Hinterhofflohmarkt laufen und schauen, ob meine Freundin mein Geschirr gut verkauft *höhö*, und schließlich fahre ich mit Temi zu Vallie, Spiel anschauen. Sonntag haben wir tatsächlich noch keinen Termin. Das muß ein Versehen sein *grübel*. Wir wollten noch den Balkon bepflanzen und die Tat dann mit einem Balkongrillfest feiern - aber Sonntag ist das schlecht, wenn die Läden zu haben, da kann ich ja keine Blumen und Erde kaufen. Morgen einkaufen und Sonntag pflanzen klappt nicht, so voll wie der Tag morgen ist. Dann werden wir das wohl mal wieder verschieben - zum tausendsten Mal. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist verkaufsoffener Sonntag :o((( und bei OBI gibts 15% auf einen Artikel und noch mal 10% auf den gesamten Einkauf... also DAS mache ich vormittags :o))) Grillen kann man aber auch ohne gute Taten... Ich wünsch Euch viel Spaß und trinkt einen Prosi auf mich mit.

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, man kann auch ohne gute Taten grillen - aber dann ist der Balkon so ungemütlich. Da gehen wir lieber in den Biergarten

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

morgen ist erstmal we-shopping und kleiner hausputz angesagt. ich befürchte, meine mutter erhofft sich für den muttertag einen kuchen...also werde ich mal versuchen zu backen.. sonntag ist hier im kaff flohmarkt und wenn das wbb eine halbwegs "trockene" nase hat, gucken wir uns das spektakel mal an

von groschi am 06.05.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von groschi

.. ist morgen Abend Kino mit meinem ODB angesagt. Ich freue mich noch verhalten, weil ich noch nicht dran glauben kann/will um nicht allzu enttäuscht zu sein...

von angry.me am 06.05.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von angry.me

na, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!!! Mein ODB weiß nicht mal, wie ich heiß :o(((

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Am SA werden wir wohl auf den Spielplatz oder ins Tierheim zu den Miezen zum Spielen. Am SO ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag und Dult und da werden wir mit Schwester und Schwager hingehen.

von Joni76 am 06.05.2011, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hachja, sogar ich habe im Moment ein ODB, er weiß wie ich heiße, aber dummerweise verheiratet... :( Eigentlich wollten wir heute nachmittag übers Wochenende nach Ulm fahren, leider hat sich mein Hasensitter den Fuß gebrochen, sodass wir nun erst morgen fahren. Eine Nacht überleben sie möglicherweise auch, wenn meine Oma das vorbereitete Futter gibt und die Toilette mal nicht gereinigt wird. Ich bin sehr gespannt!

von Curly-Cat am 06.05.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Danke Suka :-))) kann ich brauchen.. ich fühlte mich heute sehr nah am Ziel ^^ (aber leider kann bei ihm der Schein auch sehr leicht trügen *seufz*) Cat: Viel Spaß in Ulm :-)

von angry.me am 06.05.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

feier morgen notgedrungen meinen geburtstag (mag das ned) sonntag sind wir beim american football töchterchen zuschauen..die haben den ersten großen cheer auftritt

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

wann und wo?

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

was wann und wo? ...lol

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sonntag, der Cheerleader-Auftritt - wo und wann?

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ahsooo *patt vorn kopp* 10.00 spandau im schleusner stadion

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ach, das passt ja, da könnte man ja direkt zugucken kommen... ich brauch bestimmt ne Stunde, oder? Von Prenzl Berg aus?

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

mmhh gute frage....öffentliche oder auto?

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 21:55