Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich wünsche ALLEN...

Thema: Ich wünsche ALLEN...

einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und denen, die es im Jahr 2009 nicht einfach hatten, ein besseres 2010 !!! Wir bekommen in 1,5 Std. unsere Gäste, da mein Sohn heute seinen 4. Geburtstag feiert und ich meinen 2. / 4. Geburtstag :-), ist doch schön, wenn man 2x im Jahr hat :-) Also, lasst die Korken knallen Susi

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche val erstmal alles gute und euch heute einen schönen tag und einen guten rutsch. meine silvesterparty hat sich gerade in wohlgefallen aufgelöst, ich grippe schon seit ein paar tagen vor mich hin und heute hats mich richtig erwischt. schade, doch kein lila-pinkes oberteil mit pinker perücke :o))) aber karneval kommt ja auch noch. grüße aus dem verschneiten berlin, sue

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, hat er nicht mehr bis zum neuen Jahr warten wollen *lach*...auch von mir herzlichen Glückwunsch - inzwischen dürftet ihr den Kindergeburtstag überstanden haben?! Guten Rutsch! @sue: gute Besserung!!!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, hat er nicht mehr bis zum neuen Jahr warten wollen *lach*...auch von mir herzlichen Glückwunsch - inzwischen dürftet ihr den Kindergeburtstag überstanden haben?! Guten Rutsch! @sue: gute Besserung!!!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an und wünsche allen ebenso einen guten Rutsch und ein tolles und in jeder Hinsicht besseres Jahr 2010! LG *besonders ans NRW- Projekt und in die schönste aller Städte gg* S

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

...ich wünsche euch allen das ihr gut ins neue Jahr reinkommt....und 2010 wird bestimmt ein ganz tolles Jahr *hoff*...ein bißchen wehmut ist heute auch dabei,das letzte Sylvester war hier im Forum am PC mit ganz lieben Menschen *wink*....das hatte durchaus auch was.... glg mvz *auch besonders an das NRW projekt und den *rest*.....auch wenn teile des Projektes in andern Bundesländern weilen*g*

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:04