Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich war heute mutig

Thema: Ich war heute mutig

und bin mit Juna zu ihrem Papa zu seiner Arbeitsstelle (die ja auch mal meine war) gefahren! Erstmal haben mich alle Kollegen begrüßt, dann traute ich mich aber nicht in die Küche. (Er ist Koch) Eine Kollegin ging hin und sagte ihm, dass ich da sei, aber er traute sich auch nicht. Naja, ich wußte, wo er immer rauchen geht und bin dann dahin.(Juna hatte ich zuvor "geparkt". Ich fragte ihn dann , ob er Juna sehen will, JA, will er! Wir setzten uns dann in den Speisesaal, ich gab ihm die Kleine auf den Arm und haben uns ganz normal unterhalten.*stirnabwisch* Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich meldet, bin mal gespannt. Er war natürlich begeistert von der Kleinen und meinte, es sei alles blöd gelaufen. Ich sagte ihm, dass er Juna jederzeit sehen kann. Nun mal sehen, der Anfang ist gemacht. Ich möchte ihn nicht wieder zurück, aber wenigstens miteinander sprechen kann man ja.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, er ist wieder da! Ich finde es sehr mutig von Dir :-))) Für Juna ist es aber wichtig, daß Du es wenigstens versuchst... Der Stolz der Italiener ist ja berüchtigt...aber da muß er mal drüber!!! Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, daß es bei euch gut verläuft...und er sich um die süße Maus kümmert... glg heike

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich Heike an, das war wirklich mutig von Dir, bin ganz begeistert und hoffe wirklich sehr, dass es der erste Schritt in eine gute Vater-Tochter-Beziehung war! Alles Gute weiterhin und lieben Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das war auch mutig und Du kannst stolz auf Dich sein.Deine Tochter wirds Dir danken ihren Vater zumindest zu kennen. Drück Dir die Daumen das er sich schnell und regelmäßig meldet! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das war sehr mutig... das Herz ist Dir sicher bis zum Hals geklopft oder? Ich habe als Estelle damals 3 Monate alt war all meinen Mut zusammengenommen und bin zu den Ex Schwiegereltern mit Ihr hingefahren und wollt sie Ihnen vorstellen. Richtig schlecht war mir... aber mir wurde die Tür nicht aufgemacht und auch am Telefon wurde mir einfach aufgelegt. Naja aber ich bin froh daß ich es gemacht hatte und hab mir mal nie was vorzuwerfen. Alles Alles Gute Dir und Deiner Kleinen Maus Judith

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch ganz lieb! Genau, nun ist zu hoffen, dass er wenigstens ab und zu für die Kleine da ist.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER Anja! Echt! Ich würde es dir wünschen das er ein guter Papa "wird"!

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt, Anja, find ich klasse. Auch das Verhalten vom KV. Ich wünsch Euch, dass "alles gut" wird. Lieben Gruß von UIli

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 17:55