Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich verstehe Temi nicht *kopfschüttel*

Thema: Ich verstehe Temi nicht *kopfschüttel*

Er ist ja heute krank zu Hause, und jetzt spielt er mit der Wii Fußball. Damit "seine" Mannschaft (Bayern natürlich) auch sicher gewinnt, loggt er sich als die andere Mannschaft ein und schießt ständig Eigentore. Dann bekommen die Bayern Punkte und er kann für die neue Trikots und Trainingseinheiten etc. "kaufen". Ist das bescheuert oder ist das bescheuert? Derzeit steht es 12 zu 1 in einem Spiel Bayern gegen die Weltauswahl. Ronaldo und Rooney haben je schon 4 Eigentore geschossen. Und ich murmele mein Mantra vor mich hin: "Er ist ein Mann, er ist ein Mann, er ist ein Mann....." Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Elisabeth, jetzt mußte ich wirklich kräftig lachen. Dein Sohn ist ja ein ganz Schlauer! Danke, daß Du mir meinen Büronachmittag versüßt hast. Liebe Grüße Sigrid PS: Schneit es in Bayern auch? Hier seit über einer Stunde, aber wie!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Der Schnee, der noch da ist, ist von den letzten Tagen. Aber ich finde es sehr windig derzeit hier in München. Gab es einen Wettertausch? So viel kalten Wind kenne ich sonst nur von der Waterkant.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch cool :o) genau so läuft es doch heutzutage auch im richtigen Leben :o)))

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

erst am 31.1. geht es wieder los mit der buli, ich kann ihn gut verstehen aber wir wollten ja eh schon mal kinder tauschen, selina erkennt nicht mal mehr olli kahn, was mich äußerst betrübt hat.... ich sitz am 31.1. wieder in der kneipe und schau.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas kann Temi nicht passieren. Wenn ich ihn lassen würde, würde er sich 100 Mal am Tag das da anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=gxKGyxJAu9I Immer abwechselnd mit dem da: http://de.youtube.com/watch?v=xOYNHFEZQS4 Und im Fernsehen schaut er sich immer die uralten Spiele von anno dunnemals auf DSF an - wenn Fumi ihm mal die Fernbedienung überläßt. Da er ja heute den ganzen Tag zu Hause ist und deswegen Ausnahmezustand herrscht, hat er heute schon: * 10 Mal die o.g. Videos auf youtube angeschaut * Eine Stunde mit Wii-Fußball sich selber beschissen (er hat jetzt noch einen Trick: Er loggt sich als die fremde Mannschaft ein und foult seine eigene Mannschaft, dann bekommt er einen Elfmeter und hat wieder ein Tor) * Zwei Stunden irgendwelche Uraltspiele auf DSF angeschaut. Eben gerade wurde ich pädagogisch und habe optische elektronische Geräte für den Rest des Tages verboten. Jetzt hört er die "Was ist Was? - Fußball"-CD *kraisch*. Ich vermute, sein Hirn ist weiß mit schwarzen Achtecken *stöhn*. Du kannst ihn haben *rüberreich*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

wir könnten gemeinsam fachsimpeln ich habe hier ein supermüdes heulendes rosa elend, das selbst nicht weiß, warum....wahrscheinlich war die kigawoche zu anstrengend. dann lieber ein fußballhirn.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:08