Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich scheine jetzt taeglich ein Date zu haben...

Thema: Ich scheine jetzt taeglich ein Date zu haben...

Hallo, ich bin heute wieder geschnorchelt, wollte eigentlich gar nicht... aber um diesselbe Zeit wie Sonntag... und mein Freund war wieder da. Haben jetzt eine lockere Verabredung getroffen, taeglich zwischen viertel vor und viertel nach vier, Wobei es vorkommen kann, dass einer von uns nicht kommt... Ich versuche jetzt nochmal, Bilder hochzuladen, zwei sind von heute nachmittag. Heute habe ich mich bis auf 20cm herangetraut, allerdings war er seeehr entspannt am Fressen und hat mich gar nicht wahrgenommen. Port hat mich mittlerweile fuer verrueckt erklaert. Vielleicht bin ich das auch... Liebe Gruesse

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Gruesse Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber ein toller neuer Freund...schöne Bilder! Genießt euren Urlaub und du deine Urlaubsliebe liebe Grüsse Carina

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass man - noch? - keine Videos hochladen kann, die von heute nachmittag sind naemlich klasse geworden...

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bis bald Euer Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

du weißt hoffentlich, dass diese viecher gefährlich giftig sind?! viel spaß beim tauchen :-) LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

...ich schätze, damit könnte es zusammen hängen, dass Port was von "verrückt" erklärt hat. Sind aber schon beeindruckend, die Bilder...

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vor der Rueckenflosse mit ihren Giftstacheln sollte man immer auf der Hut sein. Aber solange der Respekt vor diesen Tieren nicht abhanden kommt und Leichtsinnigkeit weicht, ist alles im gruenen Bereich. Liebe Gruesse Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Fische haben ja so ihr angestammtes Revier. Mich hat mal ein Drückerfisch in Ägypten attackiert und der Guide sagte später, das ist der Verrückte, der sein Gelege das ganze Jahr verteidigt. Der hatte wohl Gefallen daran gefunden, Tauchern in die Flossen zu beissen und sich einen Spaß daraus gemacht. Ich fands gar nicht witzig. Die knacken mit ihren Beissern Muscheln. Aber unter Wasser ist in Ägypten auch ganz schön Traffic. Vielleicht ist er auch deshalb durchgedreht... Viele Grüße Windel

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

echt klasse die bilder, aber ich mag haie lieber lg pedi

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nicht mehr lesen...beim ersten Lesen kam nämlich: "Es ist scheiße jetzt täglich ein Date zu haben" raus...

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sag ihr, die waeren alle in der Dienstbesprechung in den Pyramiden. Und dorthin gehe ich bei dieser Hitze NICHT!!! Hier ist es schon so heiss (heute 39 Grad im Schatten), und das am Meer!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was es fuer eine Sauna in Luxor oder in Gizeh ist... no way, nada, ABGELEHNT! Liebe Gruesse Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

wickel dich in nasses klopapier ein, lass port ein foto machen und dann haben wir ne mumie

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 22:27