Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich sag schon mal tschüss ...

Thema: Ich sag schon mal tschüss ...

... da ich nicht weiß wieviel Zeit ich heute noch finde hier reinzuschauen. Morgen Mittag gehts los in Richtung Fuerteventura bis zum 21.6. Bin schon ganz hibbelig und freue mich darauf. Meine Mama kommt ja auch mit zwecks Erholung vom Mann und, damit ich am Abend mal rauskomme. Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter dort hält. Und Feli`s Schnupfen wird besser, dank Globuli-Intensivtherapie. Puh, dafür fange ich jetzt an, brrrrr. Muss jetzt noch ein bißchen arbeiten und dann geht`s daheim weiter mit Rest waschen, bügeln, packen, aufräumen etc. Wünsche Euch eine schöne Zeit in heimatlichen Gefilden, lasst es Euch gut gehen und schlagt Euch hier nicht die Köpfe ein! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Claudi, bis 21.6. Du mußt doch wohl nen Vogel haben!!!! Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter und dass Du Dich nicht auch noch ansteckst. Und natürlich wünsch ich Dir generell einen super Urlaub und lass die Animateure in Ruhe *lach* LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch drei Weibern einen wunderwunderschönen und erholsamen Urlaub. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !! Susi

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns einen guten Flug und suuuuuuuper tolle Tage auf der Insel :-) *ganzneidischguck* seufz....

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, Fuerte, wie schööööön!!!! GANZ viel Freude und kommt gesund wieder!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 13:31