Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich mach mal ne Umfrage!

Thema: Ich mach mal ne Umfrage!

Aber die war schon mal... ist aber schon lange her... Welche "Ticks" habt ihr? Also solche Angewohnheiten die ihr nicht lassen könnt usw... Bin mal gespannt... Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt grad nichts ein...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Tick naja.... also ich hasse es z.B. wenn jemand bei mir ist, aufs Klo geht und danach den Deckel nicht mehr runtermacht, ich hasse offene Klos :-))) Susi

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Einkaufen Internet Kuscheltiere Kinderklamotten

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinnere mich, weiß aber nicht mehr, was ich da geschrieben habe Jetzt kommt bestimmt was Neues von mir dazu... Ich reibe wie eine Bescheuerte meine Füße vor'm Schlafen aneinander. Meine ganze Familie (Geschwister) macht das und mein kleiner Sohn auch seit seiner Geburt Außerdem fummle ich ständig an meinen Fingern rum. Ich habe bis vor fünf Jahren meine Nägel bis zum Anschlag abgekaut, jetzt sind sie superschön aber fummeln muß ich immer noch. LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=88287 Die anderen Marotten habe ich mir fast abgewöhnt *gg*

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Aber ich hatte das auch nochmal gefragt irgendwann... nur wann *grübel* Egal...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich liege jeden Abend im Bett und überlege ob alles aus ist... ich stehe dann nochmal auf und kontrolliere Herd... steckdosen... in jedem Raum...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und meine Tochter schnipst seit ner Woche ständig wenn sie nervös wird... ahhhhhhh und das macht mich ganz irre...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr ordentlich und es machen mich so manche Veränderungen z.B. in meiner Wohnung ganz unruhig. Ich lasse mir das aber nicht anmerken, weil darunter keiner leiden soll. Bin also nicht der Typ, der andere anmeckert weil was nicht da ist wo es hingehört sondern erledige das still und heimlich allein. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ein langes Wort sehe, muss ich zählen, wieviele Buchstaben es hat. Außerdem kontrollier ich immer nochmal, ob ich das Auto abgeschlossen habe, auch wenn ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass ich es gemacht habe.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

als Ralf die Umfrage gemacht hat, Wahnsinn! Und schaut mal, wer da noch alles geschrieben hat, sogar Space *gg* Ich bin immer noch so wie vor 2 Jahren;-) Und bei mir muss immer alles am selben Platz stehen.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

War das auch ne Dramen Queen?????? Ich muß gerade an die denken, die angst hatte zum Arzt zu gehen, wegen Brustkrebs.....und dann sogar ein jahr später dran gestorben ist.....wer war das nochmal??

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kirs... :-(

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja stimmt......das hat mich monatelang verfolgt....

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mich verfolgt das heute noch... Hatte sehr guten Kontakt zu ihr... Es jährt sich jetzt das zweite mal... Shit...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann ist es noch schlimmer...ich kannte sie ja gar nicht. habe das auch erst alles mitbekommen, als sie dann nicht mehr da war.... Soooo lange ist das schon her????????

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Da erinnere ich mich auch sehr oft dran:-/ Space war doch SO ene nervige Seiten-zu Texterin.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leider... Sie hatte mich eigentlich erst hier ins AE eingebracht... und wir hatten noch geblödelt wer zuerst ne Wohnung findet und ne Flasche Sekt gewettet. Und ein paar Monate später ging es los. Ich denke heute noch oft an sie, auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben! War schön mit ihr und ihr schwarzer Humor war genial!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse wassertropfen auf amaturen..... die muss ich immer sofort wegmachen, und noch schlimmmer (nicht lachen) wenn ich wäsche aufhänge müssen immer die selben klammern auf einem kleidungsstück sein (also bei nem pullover nicht ne rote und ne gelbe sondern zwei rote oder zwei gelbe)

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

engelchen!! HERRLICH!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß das es verrückt klingt, aber ich krieg echt die krise bei unterschiedlichen klammern.... mein ex hat mich damit ständig auf die palme gebracht

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wäscheklammerfetischistin?

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaffe es NIE, meine Schreibtischarbeiten so zu erledigen, dass ich mal nicht so´n Stress habe. Obwohl ich es immer genau plane und mir ganz fest vornehme. Aber dann wird sogar Bügeln ( ) wichtiger... Das hasse ich sonst. Außerdem kann ich keine Krümel auf dem Tisch aushalten... Günstig bei drei Kindern.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schmatzgeräusche und lautes Trinken macht mich wahnsinnig

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 00:07