Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich liebe Dich,obwohl Du scheiße bist...

Thema: Ich liebe Dich,obwohl Du scheiße bist...

http://www.youtube.com/watch?v=E5bIGh02QB4&feature=related *muaha* sorry...aber ich find`s genial !!! :-D

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

...naj ,aber ích hätte da schon jemanden dem ich den link schicken könnte,vieleicht?,aber würd ich nun tun.....wär mir zu platt,aber gelacht hab ich..... lg kathi

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wohl alles andere als genial!!! Unglaublich, dass es tatsächlich einen Markt für so einen Dreck gibt! LG Ally

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs neulich im Fernsehen gehört und konnte meinen Ohren nicht trauen. Dummerweise kam es in einer Werbepause zwischen zwei Trickfilmen (mein Herr Sohn hat nicht schlecht geschaut) - runterladen oder kaufen würde ich sowas allerdings nie. LG sue

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

runterladen und kaufen tue ich so n Strunt auch nich...aber den Text find ich genial *kicher* also,recht passend auf den Vater meines Kleinsten beispielsweise... :-D

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wer hört sowas?!?! Verwunderte Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 23.02.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sweety, ich habs grad meinem Mann geschickt. Er muss heute (Faschingsdienstag) arbeiten und ist schlecht gelaunt gewesen. Jetzt lacht er auch. naja, ein paar Wochen sollte man schon mit demjenigen befreundet sein, dem man es unvermittelt schickt.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 16:12