Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich läute mal den Samstag abend ein...!

Thema: Ich läute mal den Samstag abend ein...!

Nerv, mein 'Bekannter' mit der Wahnsinns-Rechtschreibung hat sich wieder mal gemeldet, dass wollte ich Euch nicht vorenthalten: Hi Katja einen schönen guten arbend j. Das Leben ist schön...

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, die Erst-seit-kurzem-Mama und doch schon allein ist auch da

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

er schreibst nur "j.".... vielleicht kann er seinen namen nicht richtig schreiben und tut dir damit einen gefallen. da kann der aRbend noch schön werden. claudi

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

er "schreibst"... deitsche sproche, schwäres sproche. das vogel sitzen auf die kartoffelbaum. grummel. claudi

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten Zuccini-Pfanne Toskana von der Firma Knorr, da hatte ich noch ein paar Gnocci (auch von ner Firma) rein, das war soooo lecker und ich bin pappsatt und ich hatte in ner Viertelstunde gekocht!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schbidi hat sich gestern ordnungsgemäß für heute abend abgemeldet, weil sie auf einen Geburtstag eingeladen ist, mußt Du mit uns Vorlieb nehmen!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Cat!!! na DEN mußt Du warmhalten:-))) Sonst haben wir doch nix zu lachen *sfg*...bin böse heute!!! Schreib ihm doch mal nen längeren Text...so daß er mal ein bißchen meeeeeeeeeeeeeeeeehr schreiben muß *gg* Mein peinlicher Beitrag zum Samstag Abend: hab zur Zeit sehr netten Flirt-mail-Verkehr mit einem interessanten Mann...und hab neulich aus Versehen anscheinend die mail an ihn nicht nur an ihn geschickt...sondern noch an einen anderen Teilnehmer...zufällig kürzen sich die beiden Namen gleich ab...der andere ist aber Brite...und der Text war natürlich auf deutsch...darüber haben wir uns natürlich köstlich amüsiert *gg*...ob der wohl schon durch ist mit übersetzen und sich auch gut amüsiert?? *gg* Hatte ihm zwar noch ne mail geschrieben, daß es ein Versehen war, aber mal ehrlich: lesen wird er es sicher - oder es versuchen :-))) Nur gut, daß der Text zwar seeeeeeeeeehr lang war, dafür aber nix Böses drinstand :-))) Sowas passiert auch NUR mir :-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weißwer weiß vielleicht fällt die Liebe nach Britanien:-))

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hätte auch von mir sein könne, ich bin zB Spezialist für Verflüstern im Chat, das gab schon peinliche Momente! Und wer weiß, was der Herr Brite aus Deinem langen Text herausliest?

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - war halt ne Massen-Flirt-mail...spart Zeit *gg*...wobei...der Brite ist seeeeeeeeeeehr nett und charmant...hat 2 supersüße Setter *schwärm* und studiert...aber ist weeeeeeeeeeeeeit weg und nicht so mein Typ:-))

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Supersüße Setter...! Jetzt hab ich genauso gelacht, wie bei Ulli und dem Cabrio vom Herrn Elektriker! Ich sollte vielleicht mal meine Prioritäten überdenken?

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

ui ja, das ist gefährlich und man muss da höllisch aufpassen *g* Ich habe auch schon ne SMS an jemand anderen geschickt *peinlich* Cat, bitte mehr daFon, ich lach mich schlapp! Wobei, einer der so schreibt, da isses ja schon rum bei mir....

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

...es reicht doch, wenn wir was zu lachen haben :-)) @cat: jaaaaaaaaa! mehr davon...mei sind wir gemein heute...

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sagt da einer, wir Frauen wären oberflächlich???????? Neeeeeeeeeeeeeeeein!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Verlieben? *schüttel* Der Herr ist zwar erst 43 sieht aber mindestens aus wie 53 und ja, ich habe ihm geantwortet, genauso kurz und knapp, ma gugge, was kommt!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt!Habe ich auch nicht vor *g* ich stehe immer noch auf Thomas:-)

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht machst ja mal Urlaub da?:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

...sollte mal still sein :-)) oder gib mir mal die mail-addy...vielleicht wäre das ja die erste Gemeinsamkeit:-)))))))

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

...das ging ja fast: Danke ein bischen das wochenende geniesen und morgen fahrrad fahren war heute schon 40 km gefahren Satzzeichen sollten wir üben und evtl. mal erwähnen, dass es für manche Wörte ein scharfes S gibt, ne!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

...könnte er mißverstehen *lach*

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub das steckt an...für manche WÖRTE...oh man! Ich stellte nur fest, dass er sehr sportlich ist und warte...!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Stehst Du auf Briten??? Ich kenn ihn nur vom online-Pool-Spiel...da sind halt sehr viele Briten...aber die meisten sind VERY RUDE...und VERY SEXY...er gar nicht:-))) also er baggert nicht rum...

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

:-)) dann wird´s doch noch nett...Prioritäten eben:-)

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung hatte noch keinen Briten:-))))

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...auch noch ein Knaller: nein das war nich schwehr einfach auf meinem geburtztag aufgehört ich vermisse keine mehr Und nee, Heike, das wird sicher net nett, das wird gar nix!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* da schüttelt´s mich!!! Und nicht vor Entzückung!!! Mein allererster Freund war auch so!!! Und ich habs erst gemerkt, als ich krank war und er mir einen Liebesbrief geschrieben hat...glaub mir: der Inhalt war mir wurscht...bei den Rechtschreib- und Interpunktionsmißbildungen...hab´ dann pronto Schluß gemacht...da schüttelt´s mich heute noch :-(((((((

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

möchte dafon auch nichts mehr wiessen habe etwar 27 jahren geraucht auch Pfeifen

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

...muß nur aufpassen, daß sich das nicht unbewußt einbrähgt *g*

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinsst dass sich das unbewust in mein Unterbewustsein einbregt und ich dann auch nicht mer schraiben kann? Irgendwie erinnert mich das an die Versuche meiner Tochter, ich hoffe, bei ihr wird das noch und endet nicht SO!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

boah, das "dafon"war doch von mir!!!!!!*untermtischlieg*

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:39