Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich krieg es doch

Thema: ich krieg es doch

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennen mich manche noch (Beitrag vom 20.11.). Also ich möchte Euch sagen, ich werde mein Baby bekommen. Sch... egal, ob ich es allein groß ziehen werde. Ich freu mich so drauf. Habe den Winzling im Ultraschall gesehen. Es ist jetzt schon, neben meinen anderen beiden Edelsteinen, der größte Schatz. Danke nochmal an Die, die mir Mut gemacht haben. Vielleicht hören wir uns ja jetzt öfter. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist schön! Und was sagt der werdende Vater dazu? Situation geklärt? Du schaffst das! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Er weiß jetzt, dass ich es behalten will. War heute zum Frühatück da. Er hat ganz anders reagiert, als ich es erwartet habe, kein lautes Wort, war ganz lieb zu mir. Ich habe ihm gesagt, wenn er gehen möchte, soll er das tun! Er hat mich nur angeschaut und gesagt, auch für ihn sei es nicht so einfach. Was er jetzt tut, liegt nicht mehr in meiner Hand. Aber ich weiß, was ich will und das ist die Hauptsache und ich habe nicht Falsch gemacht!!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gratuliere ich nochmal zur Schwangerschaft... Daumen hoch für deinen Mut! Lieben Gruß, Juni

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu dieser mutigen,aber wunderbaren entscheidung !!! hach,ich freu mich P.S: wenn du sachen brauchst für nen jungen,melde dich

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

...dann hier melden ... Alles Liebe und vollsten Respekt für Deine Entscheidung!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es toll, dass Du dein Baby bekommst und ich finde es auch schön, dass Du noch einen recht guten Kontakt zum Vater hast. Zumindest klingt es, als gäbe noch ein recht guter Kontakt zwischen Euch. Ich war dieses Jahr in einer ähnlichen Lage und der Vater war ziemlich schnell weg, da ich nicht abtreiben wollte. Daher kann ich mir vorstellen, dass es eine nicht leichte Entscheidung war. Aber bestimmt eine sehr gute Entscheidung!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Beatrice

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 18:33