Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich komme mir aber so vor als wäre ich so Claudi

Thema: Ich komme mir aber so vor als wäre ich so Claudi

und ich habe meiner Großen n ur gesagt, das der Papa den beiden was sagen will auf den Weg zu ihm. Ich hab gesagt, das ich sie hinfahre und dann wenn ich den Einkauf weggebracht habe, das ich sie wieder hole dann. Meine Große war neugierig und ich hab ihr gesagt, das sie sich keine Sorgen machen muss. Sie geht sonst nie zum Papa Freitags von daher war sie ja eh skeptisch warum sie ausgerechnet an diesen Freitag da sein sollte. Was mcih angeht, fühle ich mich so als wäre ich eine frustierte alte Kuh, weil ich diejenige JETZT erst bin, die ein Problem damit hatte, das er nach einer Woche schon kommt und sie den Kids am liebesten zeigen würde. Aber es geht mich nichts an und damit will ich mit diesen Thema nichts zutun haben. L.G

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

kein grund, dich aufzuregen und noch weniger grund, einen neuen thread aufzumachen. und wie ich gestern schon sagte: wieso hast du die zwerge überhaupt vorbereitet (papa will euch was sagen)? mach dir doch nicht sooo viel sorgen um ungelegte eier. hab doch ein klein bisserl mehr zuversicht in dich und deine stärken !! so,bin schon wieder weg. die nacht war super-ätzend...

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts wieder gut alles ist gut, bin wieder entspannt. Kindern gehts gut und bin zu frieden. Warum ich meine Große vorbereitet habe . Dachte ich lasse sie nicht so rein rennen. Aber es hat sich ja erledigt, es ist raus und jut ist jetzt. Was war los die Nacht mein kleines Blechherze "grins" Bin nachher wieder da. L.G

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

und ich wiederhole mich (zum x-ten male...) du musst an DIR arbeiten. können wir es nun endlich dabei belassen? danke claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß das, Claudi es ist aber su schwer, i arbeite schon ewig an mir. Und es dauert seine Zeit. L.G

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 22:48