Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hab ne Nachfolgerin....

Thema: Ich hab ne Nachfolgerin....

würd die ja zu gerne mal kennenlernen und gucken wie die is ob wenigstens die gescheit is oder vom selben Schlag wie er.....

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo naja die sind ja meißt ganz anders. ich kenne die freundin meines mannes auch nur vom fofto oder vom telefon wenn sie mal mit eve spricht. ich weiß das sie 21 ist und sie hört sich auch sehr jung am tel. an sogar noch jünger. aber ehrlich gesagt ist mir auch egal wie sie ist,hauptsache sie ist gut zu eve und ihrem freund gruß carina

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

naja das esteht ja bei uns noch nich er hat den kurzen ja nie aber ich bin stinkeneugieriog ;)

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

...ob wenigstens die gescheit is oder vom selben Schlag wie er..... Bist DU denn "gescheit" oder auch "vom selben Schlag" wie er ??? ;o)

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

gute frage ;) ich finde nciht dass ich vom selben schlag bin wie er ich würde mic ums kind kümmern wenn ich der vater wäre ich würde arbeiten gehen wenn ich die möfglichkeit hätt(musste montag noch ein angebot abschlagen :/) von daher will ich mal nich hoffen ass ich vom selben schlag bin wie, denn dann wärs ja gut gegangen mit uns denk ich ma...

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:42