Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich glaube mir reicht es jetzt...

Thema: Ich glaube mir reicht es jetzt...

Also erst mal die banalen Dinge: 1. Valentin hat ganz ruhig geschlafen, bis 4 habe ich auch durchgeschlafen und bis 8 weiter, aber etwas unruhiger.. ihm geht es wieder besser. 2. Ich war heute beim Zahnarzt und wurde mal auf die Schnelle 60 Euro für eine Kunststoffüllung los.. er meinte Amalgan macht man nicht mehr und er hätte auch fast keines mehr da... naja, ich glaube ja alles :-). Dann sagte er mir durch die Blume das ich doch mal eine Zusatzversicherung in Erwägung ziehen soll, da ich bald höchstwahrscheinlich 2 Teilkronen oder Inlays brauchen werde . Subba !!! und 3. der Oberhammer des Tages: Ich war vorhin in der Stadt, Valentin bei Oma...habe mittags natürlich ein Bedürfnis mir auf dem Christkindlmarkt eine Bratwurst zu kaufen und mache das auch. Stehe also mit meiner Bratwurst da und genieße sie... geht eine so in meinem Alter an mir vorbei, schaut mich an... dann kommt sie wieder zurück schaut mich wieder an..... dreht sich um und kommt zu mir her und fragt mich doch glatt, ob ich mich mit ihr nicht mal treffen möchte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooo, schau ich jetzt schon so aus, als wenn ich auf Frauen stehen würde??????????????? Ich dachte immer, die können Heteros von anderen unterscheiden.... Also mir blieb ja gleich meine Wurst in der Gurgel stecken und sagte nur ein Nein und eilte Richtung S-Bahn...... nenene...also was bringt denn das alte Jahr noch alles??? Etwa, das mein Ex vielleicht den Titel nicht unterschreibt ?? :-)))) Ohje...ich glaube ich werde alt..soviel Stress auf einmal das schadet mir :-)... aber immerhin, Suka will mit mir keine Liebe machen, aber andere schon Ich geh jetzt Vali abholen, da komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken :-) ich steh auf Männer, ich steh auf Männer, ich steh auf Männer.... Susi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

...von deiner art, dir die bratwurst reinzuschrauben *gg* klar, normalerweise müßten dann die kerle reihe stehen und dich ansabbern, aber vielleicht war sie davon so angetan, daß sie sich gedacht, da frag ich mal. aber sieh es doch einfach positiv: sowohl männlein als auch weiblein stehen auf dich. für schlechte zeiten ist das auch ein trost claudi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh es doch als Kompliment:-) Sie hatte wenigstens Mut.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

unten rum noch ER gruss chrissie

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

oooch ich finde das süß und schmeichelhaft.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh nicht, warum das so blöd oder gar eklig sein soll. Ich würde es als Kompliment sehen. Und dass man hetero/schwul/bi nur vom kurzen Ansehen unterscheiden kann, halte ich für ein Gerücht. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:02