Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich glaube, der mann hat sie nicht mehr alle

Thema: ich glaube, der mann hat sie nicht mehr alle

der vater meines ex rief an. mal wieder. was er früher nie tat. nun gut, wir plauderten und er erzählte, dass der ex doch tatsächlich gesagt hat, ich wäre mit o in einen totalen asi-kiez gezogen und es wäre unfassbar fürchterlich hier und er würde sich drum kümmern, dass o auf das elite-internat salem käme. bzw das wäre eigentlich schon in trockenen tüchern. ich schnall echt ab. der gleiche typ übrigens, der flennt, weil er 50 ocken mehr unterhalt zahlen muss, weil er sich verrechnet hat. komisch.

von dr.snuggles am 20.01.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

und war noch nie hier

von dr.snuggles am 20.01.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Also wenn du nicht umgezogen bist, dann wohnst du noch immer zwei Straßen von uns entfernt im selben Kiez. Insofern leben für dann ebenfalls unter Asis. Wenn er von seinem angeblichen Hartz IV Satz das Sculgeld von salem bezahlen kann und so gute Kontakte hat, dass sein Sohn dort aufgenommen wird, bitte. Wer will seinen 5-jährigen nicht aufs Elite-Internat schicken?! Dann ist er wenigstens raus aus dem Asi-Kiez... Ich lache! terkey

von Terkey235 am 20.01.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Der kleine intelligente O. zu den Elite-Idiotenschraatzen? Um Himmels Willen. Der braucht doch keine "Förderer", die ihm mal nein sicheren Job vermitteln. Außerdem gabs auch in Salem-Einrichtungen Missbrauchsfälle. Der ex tickt wohl echt aus.

von Nikas am 20.01.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Nikas

salem ist wirklich club der toten dichter. des ex bruder war da, und ich war bei seiner abi-feier. kleine jungs, auf manager getrimmt, gescheitelt und natürlich dennoch oder erst recht an droge und hervorrand am (schmapus)glas. und bestimmt nicht unattraktiv. bueb ist nicht umsonst da weg, da läuft natürlich einiges schief. dann lieber asi-kiez....:-)

von dr.snuggles am 20.01.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Großer Gott! Realitätsverlust! Und das alles obwohl er schon jetzt kein Geld mehr hat? Was meint denn der Opa zu den grandiosen Ideen seines Sohnemanns?

von Ebba am 20.01.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

vll hofft er, daß opa mitzahlt?

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

weil der gute ex schon immer auf das erbe spekuliert. aber opa hat gar nicht so viel, wie der ex denkt. erzählte mir opa...aber der ex hat ja auch ne reiche mama, vielleicht geht ja dawas. unterirdisch!

von dr.snuggles am 21.01.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ex spekuliert aufs Erbe - und denkt, er hat bessere Chancen, wenn er das Kind als "Wohlgefallens-Opfer" anbietet. Motto: Ich mache Dir das Kind so, wie Du mich gerne gehabt hättest. Ja, das ist doof - aber ich kenne Väter (und Mütter), die das auch aus intakten Beziehungen heraus getan haben - mit der Trennung hat das nichts zu tun. Ich finde es auch albern und lächerlich, kann mich aber zu keiner großen Aufregung hinreißen lassen. Richtig erbärmlich wird es erst, wenn er das durchzieht. Und das sehe ich derzeit nicht wirklich. Wahrscheinlich hat er gar nicht damit gerechnet, daß Opa Dir das gleich brühwarm erzählt. Er wollte halt bloß gut dastehen vor dem Opa

von Strudelteigteilchen am 21.01.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

und die ist nicht vorhanden. einen schönen samstag wünscht snuggles

von dr.snuggles am 21.01.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich finde es nicht wahnsinnig verwerflich, sein kind in ein eliteinternat schicken zu wollen. was ich albern finde ist, darüber laut nachzudenken, obwohl das kind noch nicht mal in der ersten klasse ist.....

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Salem wäre für mich keine Option. Das ist nicht (mehr) Elite, das ist erbärmlich. Durchaus vergleichbar mit dem Privatgym hier umme Ecke. Aber das ist eine andere Diskussion - bei der ich vielleicht auch nicht ganz objektiv bin *smile*. Ich weiß definitiv, auf welches Eliteinternat MEINE Kinder gehen würden, wenn ich es mir leisten könnte - und das wäre nicht Salem *lach*. Begründung gibt es offline, wenn es Dich interessiert ;-).

von Strudelteigteilchen am 21.01.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

trotzdem hat salem für einen sich noch nicht wirklich damit befasst habenden vater immer noch einen namen. er demsonstriert doch eigentlich nur, daß sein sohn etwas besseres sein soll/ ist. ein exnachbarskind hat in salem ein stipendium bekommen, ist aber nach wenigen wochen auf ein internat in der schweiz abgewandert, wo die kinder ab 15 mal eben übers wochenende auf party fliegen....( viele reiche russenkids! ) jetzt ist sie im max-josef-stift in bogenhausen. sie ist 16, eltern leben jetzt an der luxemburgischen grenze.

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Mich würden hier mehrere Sachen interessieren: 1. Was hast Du Opa geantwortet bzw. 2. wenn ich das richtig verstanden habe, war Opa DA - was hat er gesagt? 3. Wie wirst Du Dich ihm gegenüber jetzt verhalten, also dem Ex gegenüber meine ich? 4. Was könnte ihn wohl dazu bewegen, solch einen Mist zu erzählen??? Du lebst in geordneten Verhältnissen, Du hast eine nette Wohnung... was also sind seine Beweggründe? Wo liegt der Hase begraben, Dich blöd dastehen zu lassen?

von Holzkohle am 22.01.2012, 19:34