Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brech ab... der Nikolaus

Thema: Ich brech ab... der Nikolaus

Huhu zusammen!!! Dieses Jahr (um 15 Uhr) kommt wieder der Nikolaus zu uns heim. Letztes Jahr hab ich ihn ja nur in seiner Verkleidung gesehen und die Stimme gehört. Da dachte ich mir schon: WOW... den würde ich gerne mal "normal" sehen... Dank WKW hab ich da eben mal geschaut und bin fast abgebrochen - Himmel Herrgott, ich lass mich in den Sack stecken und mitnehmen...

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sahneschnitte?

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy, Süße, erklärs bitte einer blonden Frau wie mir in Ruhe. Er kommt zu EUCH heim, du kennst ihn nicht, aber bei wkw gibts ein Bild von ihm????????

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, er kommt hier her! Ich kenne ihn nicht - nur als Nikolaus verkleidet! Und bei wkw hab ich ein Real Life Foto gesehen und lass mich heute mitnehmen Das ist ein gaaaanz süßer Nikolaus!!!! Hast alles verstanden! :-)))

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oja, dankeschön:-)))) Na dann......VIEL SPASS:-))

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal her mit den namen das wir den auch mal angucken können

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, zeig mal..... her deine Sahneschnitte..... woher kennst du ihn denn? LG Ursel

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* War ein Zufall das ich an ihn gekommen bin! Aber bei meinem Glück ist er verheiratet... leider... Aber wurscht, der Kleine glaubt immer noch nicht das der Nikolaus kommt... Und Bilder darf ich ja nicht veröffentlichen, leider....

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

aber du kannst ja ne pn schreiben wie er heißt, dann gucken wir selber

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy, das kenn ich. Ich hatte auch mal nen Nikolaus zum anbeißen hier! Und, ich hab ihn dann gleich nochmal organisiert, zu einer "Damenrunde". Da schickte er dann seinen Bruder....Schade, eigentlich... Und...verheiratet....geht gar nicht. War der Knecht Ruprecht nicht auch recht knackig??? Ganz lieben Gruß! Ulli

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 18:13