Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Thema: Ich brauch mal eine Portion Mitleid, bitte

Mann, Mann, Mann, manchmal macht man aber auch komische Sachen, oder? Meine Kinder wollten sooooo gerne heute zelten, allerdings nicht "nur" im Garten sondern mal richtig auf einem Campingplatz und nun sitze ich hier in "meinem" Zelt bei uns im Ort am See auf einem Campingplatz, mir ist kalt, mein Zelt ist total schief, innen leicht sparkig und meine Luftmatratze verliert Luft... Ich will nach Hause... ... auf mein Sofa, ich will in meinem gemütlichen Bett schlafen und ich will irgendwas sinnloses im Fernsehen sehen.... Aber die Kinder sind fröhlich und spielen zusammen in ihrem Zelt (mit festen Luftmatratzen und ohne Spark an den Wänden)....

von Brittad am 21.07.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Brittad

Okay, ich sitze im Warmen, aber in unserer kleinen und super hellhörigen Wohnung, nebenan sitzen 5 13 jährige am Pc und der Wii - ich verstehe fast jedes Wort und fühle mich nicht "zu Hause"

von taram am 21.07.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von Brittad

...das ist der Grund warum ich nicht Zelten gehe sondern einen Wohnwagen miete! DAs kostet a bissel was, aber ich muss nicht auf dem Boden pennen, ich hab eigentlich alles was ich auch daheim habe (sogar TV und Laptop wenn es sein muss) und dem Kind geällt es auch prima. Zelten? Ohne mich..., mein Mitleid hast du!

von bobfahrer am 21.07.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Brittad

vielleicht regnet es ja gleich dolle und ihr müßt aufgrund des starkregens fix heim..

von groschi am 21.07.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von Brittad

Hallo Du Arme, du hast mein vollstes Mitleid . Meine Tochter will auch unbedingt zelten dieses Jahr, aber leider, leider kann ich unser Zelt nicht wiederfinden... . Weil ich genau weiß, dass ich kein Auge zu bekomme vor Panik und am anderen Morgen meine Knochen durchnummerieren muß um sie wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Aber was tut man (frau) nicht alles um glückliche Kinder zu haben.... Denk´dir einfach es ist nicht lange und dannach genießt du eine Wohnung noch mehr. Ganz lieben Gruß S

von hexemama am 21.07.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Brittad

... Wetterwarnung auf wetter.com... Wind bis 6 Bft... Entwickel ich halt Galgenhumor und warte darauf, daß mein Zelt über mir zusammenbricht... Schade, daß ich keine Kamera dabei hab, so ein schiefes Zelt hab ich noch nie gesehen...

von Brittad am 21.07.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Brittad

Hast du denn keinen Altkohol dabei?

von nino1976 am 21.07.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von nino1976

ich würde sofort für Dich zelten gehen (das ist eine meiner Leidenschaften). Bei uns ist es eher umgekehrt, zwei meiner Kinder kommen diesbezüglich total nach ihrem Vater und kriegen sofort die Krise, wenn das Sofa, der Fernseher und das Cerankochfeld nicht erreichbar sind. Nur der Kleinste kommt da voll nach mir und ist der "Adventure-Typ". Das höchste der Gefühle als wir noch alle zusammen Urlaub gemacht haben war im Wohnwagen, und dann auch immer mit zwei Koffern für Papa, zwei für sein Kind aus erster Ehe, je zwei Koffer für die Jungs und ein Rucksack für mich. Der Kleine war damals noch nicht geboren. Du hast mein aufrichtiges Mitleid- aber nur weil ich weiss, wie schrecklich mein Ex und meine Jungs campen finden ;-)

von angry.me am 22.07.2011, 00:10



Antwort auf Beitrag von Brittad

Grusel, du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hasse Zelten! Zum Glück hat meine Tochter bisher nicht den Wunsch geäussert..

von berita am 22.07.2011, 10:28