Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin besoffen und sag euch jetzt mal was

Thema: Ich bin besoffen und sag euch jetzt mal was

Mein Freund hat heute Kartenabend und ich hab mir mal eben ne Flasche Sekt gegönnt. Kommt heut gut, hab nicht viel geschlafen, wenig gegessen, also besoffen *gg* Ich finde mein Leben zur Zeit einfach nur genial! Ich habe zwei gesunde Söhne die eigentlich total lieb sind, einen Partner den ich sooo sehr liebe und er mich, ich habe zwei Kinder dazu bekommen, seit bald vier Jahren sind mein Freund und ich nun zusammen, ich habe Arbeit, mein Freund hat eine sehr gute Arbeit, ich liebe diesen Mann so sehr...*hach*, wir brauchen nur noch immer ein Haus für uns sechs... Aber wisst ihr, was das Genialste ist? Ich finde mein Alter einfach nur interessant und spannend. Bin ja nun 35 und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Ich bin reif (behaupte ich mal *gg*), bin einigermaßen schlau, weiß, was ich möchte und was nicht und freue mich ehrlich auf die nächsten Jahre :-) Das Leben ist einfach nur schön, interessant und spannend. In diesem Sinne sage ich mal gute Nacht in ein Forum, von dessen Existenz ich 2004 noch nichts wusste, 2005 dazugestiegen bin und euch alle nicht mehr missen möchte:-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich sehr für dich!!! auf das leben! LG,L.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du schön geschrieben!!! Freue mich für dich und vorallem für euch das ihr euch habt!!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich wirklich, es ist wirklich immer wieder schön positives zulesen. Ich wünsch euch 6 auch weiterhin viel viel erfolg und Glück. Ich hoffe nur das ich mit 35 auch auf diesem Stand bin. Immoment läuft es ja bei mir auch sehr positiv. Nur wird die Zeit doch so langsam knapp für mich, eine berufliche weiterbildung anzufangen, aber ich weiß bei Gott nicht woher ich mir die Zeit rauben soll. Ich glaub da würd nur ein Fernstudium in frage kommen. Lasst euch aber alle mal ganz tierisch dolle glücksknuddeln

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 05:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, hier so was fröhliches zu lesen. Es freut mich - auch unbekannterweise ! LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, Heike! Ich freue mich ehrlich für euch:-) Und vor allem finde ichs imer schön, wenn man sowas zu schätzen weiß.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 08:22