Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich Danke Euch!

Thema: Ich Danke Euch!

Hallo Ihr lieben! Ich möchte mich bei Euch bedanken, das ihr mir ein wenig aus meinem Tief rausgeholfen habt. Es waren tolle Tipps dabei. Ich versuche aus meinen und dem Leben meines Sohnes mehr zu machen. Morgen geht es richtig los. Ich fange an, die Sachen ( DVD´s, Bücher usw) von meinem Mann einzupacken. Und wenn er am Mittwoch, den Kleinen besucht, kann er gleich einen Schwung mitnehmen. Und dann versuche ich weiter abzunehmen ( allerdings auf die gesunde Art). Ich habe seit Ende Juni 20kg abgenommen. Durch viel Stress und den ganzen anderen Mist, den mein Mann verzapft hat.Das abnehmen, oder vorallem die 20 kg, tut gut. Mein Traum ist es auf 75 zu kommen, und bis dahin fehlen nur noch 13 kg. Ich will es schaffen. Und wenn das gepackt ist, gibt es einen Schwung neue Klamotten. Mal sehen, vielleicht gibt es bald auch ne Neue Frisur! Muß erst mal sehen wie ich mit dem Geld klar komme. Habe ja, am Auszugstag von meinem Mann nur "120€" Unterhalt bekommen. Als ob Windeln usw nichts kosten würden! So das ist der Stand der Dinge! Ich habe heute eine richtige Wut auf meinen Mann, aber ich merke ganz tief in mir drinne, das ich ihn LEIDER immer noch liebe! Aber die Hoffnung, das es nachläßt, stirbt zuletzt! Alles Liebe Nicole

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich eins weiß dann das es besser wird. Es kann dauern aber es wird besser. Du machst das schon.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 21:50