Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ICH HASSE IHN...............

Thema: ICH HASSE IHN...............

Meine Kurze hat heut Geburtstag. Ihren 4. Eben bring ich sie ins Bett und sie sagt so alle waren nda und haben angerufen nur mein PApa nicht ob er sie nicht lieb hat. Boah Sie haben seit ca 3 Monaten endlich Kontakt und dann sowas. Ich den grad angerufen und ihm das erzählt und da meint er doch so: Was soll ich mit ihr reden sie ist doch erst 4 das hat sie in ein paar TAgen vergessen das ich nnicht angerufen habe Boah ich könnt den grad echt umbrin... Sorry musste grad mal raus

von SaLeLo am 30.11.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

den hätte ich ordentlich den marsch geblasen.. mit 4 jahren kann man doch telefonieren und somit kann der vater doch mal anrufen und wenigstens gratulieren... das einige immernoch glaube im kleinkinderalter würden die kleinen nichts verstehen...

von engelchen0108 am 30.11.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ich finds ja auch mehr als mäßig vom Vater. Aber vielleiht wäre es hier sinnvoller gewesen, statt dem Vater gleich "den March zu blasen", ihn heimlich anrufen und freundlich drum bitten gleich nochmal offiziell anzurufen, um dem Kinde zu gratulieren. Gerade, wenn er erst seit 3 Monaten langsam in die Vaterrolle reinwächst. Jamelek

von jamelek am 30.11.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

da muss ich mcih anschließen,, so oder ähnlich hätte ich es auch gemacht, oder eben per sms. Hattet ihr ihn denn eingeladen?

von Savanna2 am 30.11.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ich verstehe deinen Hass. Bitte rechne nicht zu sehr damit, dass dieser Mann einen gefuehlvollen Umgang mit dem Kind lernt.

von Pamo am 01.12.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ich hatte ihn eingeladen aber sein Kommentar war er hat keine Lust auf sechs fremde Kinder und denm typischen Kindergeburtstag

von SaLeLo am 01.12.2011, 18:49