Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

huepf spring jubel

Thema: huepf spring jubel

patricia ist durch, sie hat die 8te klasse geschafft, und darf nun ab september in die 9te klasse gym. gehen.. mensch bin ich gluecklich. trotz all den problemen hat sie es doch geschafft. der arzt der damals als sie 4 jahre alt war meinte sie wuerde nie lesen und schreiben lernen bekommt nun wie jedes jahr ne kopie vom zeugnis

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Perfekt! Blöder Arzt ;-)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Was Ärzte sich manchmal denken - ich glaube manchmal, sie denken gar nicht darüber nach, was so ein Satz in einer Mutter auslöst... Ein Arzt hat meiner Mutter über meinen damals 4jährigen Sohn gesagt: er wird niemals Fußball spielen und einen Ball fangen können... Tja, er war der einzige seiner Altherren - Mannschaft, der die gesamte Spielzeit über bei einem Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten auf dem Platz stand.... Er hat sein ganzes Leben lang immer in der Stammmannschaft (auf Kreisebene) gekickt... Für meine Mutter brach damals vor 30 Jahren eine Welt zusammen...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

DEIN Sohn spielt in der Altherren-Mannschaft??? LG Dany

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

und das trotz der blöden Umstände im Moment... suuuper, gratuliere!!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

hat der Arzt zu meiner Mutter über IHREN damals 4jährigen Sohn gesagt... Man, man, man, ich hatte gestern einen langen und harten Tag, dass man das auch an meinen posts merkt KKM

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

LG Dany

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 15:40