Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Horton hört ein Hu

Thema: Horton hört ein Hu

Hat den schon jemand gesehen? Ist er so interessant, dass man ihn sich zweimal ansehen kann? Wollte eigentlich mit meiner Maus rein, habe aber am Mittwoch abend Ausgang und hatte mich da mit meiner Freundin fürs Kino verabredet und nun läuft der da ausgerechnet nur und noch weiter weg bis zu einem anderen Kino wollten wir eigentlich nicht fahren! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

na ja ich weiß nicht ob ich mir so einen film 2x anschauen würde aber gut, diesen film würd ich mir vermutlich gar nicht anschauen denn ich mag solche filme gar nicht. es gibt aber auch nur wenige zeichentrickfilme die ich noch schön gezeichnet finde, ratatouille z.b. war total süß. aber die meisten sind einfach nur schrecklich. gut, sorry, das hat dir jetzt natürlich gar nicht geholfen. lg max

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Nee, hat nicht geholfen, aber trotzdem schön, dass Du auf mein Posting antwortest! Ich mag diese Filme wirklich, muß da immer lachen und weinen gleichzeitig!

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

wie der läuft nur noch weiter weg?ist doch erst am 13.03 angelaufen! Gesehen hab ich ihn noch nicht.Aber dafür Ratatouie (mehrmals!) Meine Jungs freuen sich auch eher auf den Drachenjägerfilm ende april;-))) Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, hab ich das so blöd geschrieben? Also, Horton läuft bei uns im Kino, das ist schon 35 km weit weg und da wollten wir hin am Mittwoch abend und nicht womöglich noch weiter weg fahren, um einen anderen Film zu sehen. Mit meiner Maus wollte ich dann am WE auch in diesen Film und darum wollte ich wissen, ob der so gut ist, dass Muttern zweimal gehen kann!?

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hm also ich würde den auch gerne sehen!! Ob dann allerdings zweimal...wahrscheinlich dann halt dem Kind zuliebe...:-)) Berichte doch!...obwohl...wir haben ja die Woche bis auf morgen frei...mal schaun ob wir spontan auch reingehen...ich berichte dann! lg heike

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder haben ih letzte Woche schon gesehen und fanden ihn toll. Sie würden auch zwei Mal reingehen, ich habe sie gerade gefragt ;-). Ich LIEBE Dr. Seuss, der das Buch geschrieben hat. Der ist in Amerika so bekannt wie hier Janosch, und ich finde den einfach großartig. Von ihm ist auch der Grinch, der mir auch gut gefallen hat. Wir haben richtig viele Bücher von ihm, viele auf EWnglisch, weil es die auf Deutsch leider irgendwie selten gibt. Außerdem sind die doch alle heute computeranimiert, gezeichnet ist da nirgendwo was. Diese Figuren von Dr. Seuss mit den komischen Frisuren und Kleidern finde ich total niedlich. Vielleicht gehe ich mit meinen Kindern noch mal rein. Letzte Woche haben sie ihn ohne mich gesehen - ein Bekannter hat sie mitgenommen. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe neulich ein making-of gesehen und fand den film amüsant. zweimal würd ich mir den allerdings nicht ansehen, denke ich. lg frau koch

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo cat, unser nachbar klingelte heute morgen und brachte uns eine dvd "horton hears a who!" - bis dato kannte ich das noch gar nicht. er (amerikaner) sagte, er wollte eigentlich einen anderen film kaufen, und der gefalle ihm nicht, aber das sei doch bestimmt was für anna. seitdem guckt anna diese dvd auf englisch rauf und runter. und ja, elisabeth hat recht, dr. seuss ist in amiland sehr bekannt, ich vergleiche ihn aber auch mit wilhelm busch und dem struwwelpeter - typisch sind halt die seuss'schen reime und wortspielereien, die man eigentlich gar nicht ins deutsche übertragen kann. wir haben auch 2 englische bilderbücher ("the cat in the hat", eines seiner bekanntesten) und noch ein anderes. verfilmt wurde neben dem bereits erwähnten "grinch" auch "the cat in the hat" (lief bei uns unter: ein kater macht theater), und ich hab mir heute mal den trailer angeschaut für horton, anna möchte den film auch gerne sehen. wenn er schön ist, bekommt sie ihn früher oder später auch auf dvd. ich mag diese animierten filme selber sehr gerne. liebe grüsse, martina p.s. unser nachbar brachte keine raubkopie *gg* sondern diverse dr. seuss-bücher kamen in amiland bereits als zeichentrickfilme raus. teilweise waren die preisgekrönt. und ob du da mehrfach rein sollst... gute frage. shrek 3 haben wir auch 2mal gesehen, weil anna den so klasse fand...

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kim war auch am Freitag in dem Film und würde ihn auch noch 2-20mal gucken.So ihre Aussage ;-)aber sie ist allerdings auch 10... Gruß Beate

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:51