Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Horrorszenario...

Thema: Horrorszenario...

Hallo, irgendwie bin ich total neben der Spur... War heute beim Neurologen (bin vor ein paar Wochen mehrfach "rumgetorkelt - mit lallen - und doppeltsehen und Übelkeit), wollte einfach mal fragen, ob dies von der HWS kommt oder wieder vom Ohr (hatte massive Innenohr-Probleme vor ein paar Jahren). Dort erfahre ich dann, dass dies durchaus von einem Schlaganfall herrühren kann. Muss jetzt zur Kernspin und es wird abgeklärt. Ich dachte immer, so etwas hinterließe klare Symptome. Ich weiß, dass ich zu viel Stress habe (mache ich mir auch z.T. echt selber) Gott sei Dank fahren wir in 2 Wochen zur Kur.... Vielleicht kann ich dort abschalten und einen Gang runterschalten. Ich habe zu viele Baustellen im Leben. Eigentlich wollte ich jetzt - wg. finanzieller Not - noch einen 400-€Job annehmen. ABER, dies lasse ich jetzt. Ich werde auch nicht, zur Klassenpflegschaft meines Jüngsten kandidieren...... Bin beim Großen Vertreter (es kommen zu wenig - für alle Ämter)! Hätte ich doch auch einen gemütlichen Abend zu Hause verbracht!!!!!!!! So, werde jetzt im normalen Tempo weitermachen: Wäsche aufhängen, Großem was kochen und Kleinen gleich vom Sport abholen........ der ganz normale Nachmittag eben! Ein nachdenkliche Ursel, die was ändern muss

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na, bravo... Liebe Ursel, ich hoffe wirklich sehr, dass Du was änderst, machs für Dich und machs für Deine Kinder! Schöne Grüße und gute Besserung, und.... fahr nen Gang runter! Ulli

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ursel, ich war vor 2 Jahren wegen eines Verdachts auf einen Schlaganfall eine Woche im Krankenhaus und man hat mich von rechts auf links gedreht. Vermutet wurde am Ende, das es eine TIA war (eine Art "Warnschuß") oder eine besonders heftige Migräne-Aura....... Wirklich einen Gang zurückgeschaltet habe ich seitdem nicht..... Immer nur mal phasenweise, wenn der Körper wieder Warnsignale gesendet hat. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es schaffst, etwas in Deinem Alltag zu ändern und etwas kürzer zu treten. Deine Jungs sind doch auch schon etwas älter, oder? Spann sie doch bei der Hausarbeit und anderem mehr mit ein! Alles Gute für Dich und das sich die Schlaganfall Vermutung nicht bestätigt und sich das Ganze als "harmloser" Warnschuß herausstellt! GUTE BESSERUNG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch,du hast aber auch ne menge um die ohren. die symptome KÖNNEN von einem stummen schlaganfall kommen-MÜSSEN es aber nicht. vielleicht war es nur ne tia (eine kurzfristige mangeldurchblutung),zu wenig getrunken oder dein körper schreit nach einer pause. gut,dass du bald zur kur bist. versuch,dich ein bisserl zu schonen....uta

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Ursel, das hört sich ja gar net gut an. Schalt wirklich mal einen Gang runter und vorallem wünsch ich dir, dass es kein Schlaganfall war. Wann ist dein MRT?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

...so ab 29. Da hast du aber Glück gehabt, kann sein das du ne weile ins Krankenhaus mußt mit anschließender Reha, die kann aber auch ambulant sein, je nach Schwere. Aber jetzt klär erstmal ob es einer war. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin auch mal rumgetorkelt, mit lallen, doppeltsehen und ewig müde sein es war Borreliose Ich bin auch zuvor auf HWS getestet worden und ob die Blutzufuhr zum Kopf gestört wird und vieles mehr...

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

bis zum MRT! Ich bin immer noch durch den Wind, werde aber alles langsamer angehen lassen. Das liegt mir zwar nicht, aber muss ja sein. In 2 Wochen sind wir erst einmal in Kur. Ich hoffe und denke auch, dass es wohl Warnschüsse waren. Ich müsste doch sonst irgendwelche Ausfälle haben. Fühle mich aber total normal - bis auf die Angst, dass es wieder auftritt. Will mich auf keinen Fall verrückt machen und warte auf die Ergebnisse. Danke ! Ursel

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 19:22