Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Langweilig !!!!

Thema: Langweilig !!!!

Heute ist Samstag abend, und ich habe nix vor ... eigentlich wollte ich Ps3 spielen aber nach 5 Minuten hab ich das wieder ausgemacht. Einfach nicht mein ding. Und jetzt ist mal wieder hier nichts los, seit ihr denn alle wieder ausgeflogen?

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

voll öde. Gibt wohl doch ein geheimforum oder so. Ihr könnt doch nicht alle Kinderfrei haben. Und wenn niemand etwas schreibt, fällt das "stille Mitlesen" auch schwer (oder kann ich die Postings nur nicht sehen?). Sind die mit Geheimtastatur geschrieben und nur stille Mitleser können sie lesen? Macht doch mal was... An alle anderen (also die mit Plänen): VIEL SPASS LG Becky

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind einer großen verschwörung auf den Versen !!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

fußball!!!!!!!!!!!!! nicht langweilig, bayern hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

...wird Bayern Meister.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch langweilig. Tochter ist bei ihrer Freundin und Sohnemann spielt Lego. Gestern bin ich nach gefühlten 2 Jahren mal wieder ausgegangen und es war schön. Die Musik bescheiden, aber sehr nette Bekanntschaften gemacht. Dortmunds Nachtleben stirbt immer mehr habe ich bemerkt. Viele Insider-Locations haben mittlerweile geschlossen. Wenn du hier wärst, hätten wir eine Radtour gemacht, finde ich im dunkeln toll, fast wie motorradfahren *lach*

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ich habe gar kein fahrrad, ich jogge immer neben der kleinen her.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du weisst garnicht was dir entgeht *lach* leider neigt sich der Sommer dem Ende zu, ...Aber es war ein wunderschöner Sommer, vielleicht sogar der schönste bisher (:

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Migräne... ...und sonst ist grade auch alles blöd!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung! Ich bin auch Migräne-Leidende und fühle wie es dir geht :( So die Tage vor den "tagen" geht es mir auch generell mies. Mittlerweile streiche ich diese Tage im Kalender an, damit ich weiss, dass es nur eine Phase ist, die hormonell bedingt ist.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, ich hatte heute auch verspannungskopfschmerzen, ich musste heute nach der arbeit noch einem Kollegen helfen. Da hab ich mir den rücken verdreht Aber ich leide mit euch Mädels.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

So, mir ist jetzt auch langweilig. Habe bis jetzt gepackt, morgen gehts in den Urlaub. Und zwar besuchen wir DEN hier ....... ;-)))) LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da sag ich nur What a MAN!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Der sieht recht glücklich und in sich ruhend aus den würde ich auch besuchen und nett plaudern

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, DEN will ich! Der sieht so aus, als gäbe er wenig Widerworte *gg*

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist so kontaktfreudig ... unglaublich. Kein Mann ist vor dir sicher

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Weisst du noch das Erkennungszeichen *Taschentuch in der Hand* vor dem Eingang in Bochum...Der ältere Mann, der schnell sein Taschentuch in die Hosentasche gesteckt und weggelaufen ist, als er uns sah:-))) *gacker*

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* und ich bin ihm auch noch hinterher "hallo, haaalloo" er hat sich nichtmal mehr umgedreht...

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ich erinnere mich sehr sehr gut, aber ich hätte auch Angst vor dieser geballten Partymacht gehabt , das war ein super Abend.

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na die Grundschullehrerin wich ja auch nicht von deiner Seite *lach* Nächstes mal fragst du bitte danke auch nach der Nummer von interessierten Damen am Ende des Abends

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, mach ich ja, die war wirklich niedlich. Eigentlich wollten wir ja zusehen das wir uns auf der nächsten Ü30 party wiedersehen, ist ja nichts drauß geworden. Aber hey, ihr verlust sie hätte ja auch fragen können, sie hat ja nur gefragt ob ich auf neuinderstadt oder wie das hieß bin ... oder ich hatte eine lange leitung

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

sind anstrengend, kompliziert und bis auf die paarung und renovierung diverser räumlichkeiten unnütz. als kollegen sind sie toll und lockern jede zickenlastige frauengruppe auf, aber ansonsten bieten sie nicht viel, was es nicht auch in gut sortierten erotik-fachläden käuflich zu erwerben ist so, fettich. da hab ich gestern ein date und heute schreibt mein langzeit-odb, dass er mich ja doch soooo dolle mag. ist schon bald wieder weihnachten? sonst kommen meine jahres-männer (also, die ich im jahr verteilt virtuell kennenlerne und chatte) erst zwischen den jahren aus ihren höhlen und entdecken nie geahnte gefühle. asexuelle grüße Uta

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich war weg... war aber nicht der Knaller... und Männer in dem Fall nur einer... aber ich weiß warum ich Single bin... um dem ganzen Traraaaa aus dem Weg zu gehen... Blödmann der blöde.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 01:53