Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe, hab gerade das gefühl alles kaputt zu machen.........

Thema: Hilfe, hab gerade das gefühl alles kaputt zu machen.........

Muss mich mal ausheulen.......... kurz zur Vorgeschichte: Befinde mich gerade in Trennung( teilweise ganz schlimm) Wir wohnen noch gemeinsam zur Miete im Haus mit zwei Kindern. Mietraum ist hier extrem selten. Habe samstag nen Termin für zweiraum wohnung, aber mit Laminat und Einbauküche. Hab aber trotzdem gerade das Gefühl das ich den Kindern alles kaputt mache. Also eigenes Zimmer und Garten mit Pool usw. Aber ich halte das hier mit ihm nicht mehr aus. Weder Finanziell noch emotional. Würde am liebsten die Kinder einpacken und abhauen.

von Sabbi23 am 30.07.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sabbi23

Oh je aber das sind doch nur materielle Dinge! Das ist doch nicht das Wesentliche im Leben. Hättest Du lieber unglückliche Kinder, die aber dafür einen Garten mit Pool haben? Nein oder? Außerdem kannst Du Dich doch immernoch steigern. Wenn Du jetzt erstmal eine mittelmäßige Wohnung findest, musst Du doch nicht für immer da drin bleiben.

von Sunny76 am 30.07.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ja so hab ich auch gedacht , aber ich weis jetzt schon das ich mir das von meinem Ex anhören kann das ich ja alles einfach aufgebe. Aber unterm strich bleibe ich auf den Kosten sitzen. Er sagt zwar das er uns unterstützt aber bei jedem Streit sagt er wieder das ich doch zu sehen soll wo ich bleibe mit den Kindern. Ich bin nur gerade so unglücklich.Gerade jetzt wo wir alles haben was wir wollten ist alles vorbei.

von Sabbi23 am 30.07.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Sabbi23

Glückliche Mamis sind mehr wert als eigene Zimmer und Garten mit Pool. Es gibt wahrscheinlich ein öffentliches Freibad, da habt ihr bestimmt mehr Spaß als im heimischen Pool. Mit einer ausgeglichen Mama auf der ausziehbaren Couch kuscheln ist auch viel besser, als von einer vollkommen entnervten im eigenen Zimmer schlafen gelegt zu werden.

von shinead am 30.07.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von shinead

Ha ha wir haben sogar zwei Badeseen hier . Danke

von Sabbi23 am 30.07.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Sabbi23

wo du alles hast was du wolltest? was wolltest du denn? das materielle?

von Milia80 am 30.07.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Milia80

nee nicht nur, er hat gerade nen job gefunden wo er von 7.00 16:00 arbeitet dh das er auch mal die kinder abholen kann. ich konnte nicht arbeiten weil wir niemanden für die kinder hatten als er von 06:00 bis 19:30 gearbeitet hat. und ja auch haus und garten und pool. das ist eben auch schön. aber davon werden wir uns bald verabschieden

von Sabbi23 am 30.07.2012, 22:36