Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe Tentakeln in der Nase

Thema: Hilfe Tentakeln in der Nase

Wo soll das noch hinführen? Steh gestern vorm Spiegel und betrachte mich (in Anbetracht meines Singlelebens) ganz genau von gaaanz nah. Und aaaaaaahhhh, da guckt doch tatsächlich ein Haar aus meiner Nase. Voller Optimismus habe ich daran gezogen, da ich davon ausging, es ist ein fremder Fussel. Was soll ich sagen? Auuuutsch. Das war tatsächlich ein Nasenhaar. Ist das nicht eigentlich bei Kerlen so? Muss ich jetzt auch regelmäßig in meine Ohren sehen? NAJA, ich hab dieses Vehikel mit Hilfe einer Pinzette schmerzvoll entfernt. Menno, so kann man doch nicht auf Männerfang gehen. Wenn ich nun auch noch die Nasenhaare frisieren muss vor dem Date. Grusel. Letztens habe ich eine Frau gesehen. Die hatte wunderschön manikürte und lackierte Fußnägel. Als ich dann genauer hinschaute, entdeckte ich auf dem großen Zeh, gleich hinter dem ersten Gelenk einen riesigen schwarzen Haarbüschel. Ich glaub, die Fußpflegerin mag ihre Kundin nicht. Sagt mal, ist das bei euch ab 40 auch so?

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du nimmst eine abgerundete Nagelschere und schnippelst die Nasenhaare (und sonstige Haare) einfach so kurz wie moeglich ab. Ich bin auch so'n "Kerl" mit Tentakeln.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 35 Jahre alt und habe ein Haar am Kinn...

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Arme Curly-Cat. Lach. Ist ja auch net so schön. Hat irgendwie was von ´ner Hexe.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Hexe? Na, schönen Dank auch... Dabei bin ich eigentlich so lieb und nett und habe ansonsten nur ein paar überflüssige Haare auf den Zähnen!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, in dem Alter wachsen die Haare verstärkt.... immer schön mähen...

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da hilft ein Ohrhaarschneider. Für wenige Euronen bei Ebay zu ersteigern. Tut überhaupt nicht weh, auch wenn es sich anhört, als würde er alles wegsengen. Liebe Grüße Sigrid, die das Teil nicht verwendet, aber vor Urzeiten mal jemand kannte, der das tut. @Cat: Ätsch, ich habe 5 (!) Haare unter dem Kinn, denen ich regelmäßig den Garaus machen muss. Bin aber auch älter als Du. Keine Sorge, die kommen bei Dir auch noch

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 23:52