Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Baby kommt.....

Thema: Baby kommt.....

Grad hat meine Freundin mich angerufen. Sie ist jetzt auf dem Weg zum Krankenhaus. Anna Yasmin möchte jetzt auf die Welt kommen. Es ist ihr 4tes Kind und sie wird ae sein. Geplant war die Kleine nicht, aber sie ist willkommen. Bin schon so gespannt auf das Baby. Hoffentlich dauert es nicht ewig und Mutter und Kind schaffen das ohne Probleme. Drückt mal bitte die Daumen. LG mousy

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

*drück drück*

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen;-) auch meine Daumen sind gedrückt! lg heike

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

LG Snoopy und Port

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt! LG Danie

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Mein Kleener war ja auch nicht mehr geplant... aber er ist geliebt wie die anderen auch lG mf4

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Da der werdende Papa meine Freundin in der 31.SSW für einen ander überrascht verließ sollte ich bei der Geburt dabei sein. Ich sagte ihr sie solle sich rechtzeitig regen sobald sie meint es ginge los... tat sie nicht, weil sie meinte es dauert noch. Als dann der Anruf aus dem Kreißsaal kam und ich fragte ob ich kommen könne meinte die Hebi sie würde grad pressen, es wäre quasi zu spät... tja, so bekam sie ihr Kind allein und ich trabte mit unserer anderen Freundin an als das Baby da war. Sie trug das Shirt was ich bei meinen Kids auch trug im Kreißsaal... das scheint wohl garant für rasante Geburten zu sein.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann hoffe ich auch -besonders wegen der Umstände- dass die Geburt eine Traumgeburt wird. Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit....ich finde schwanger sein nicht so wahnsinnig toll, sondern fühl mich nur dick und hässlich.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mal Daumen drücke und vielleicht isse ja jetzt schon da?! Lg Collie

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 14:11