Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hier bin ich wieder

Thema: hier bin ich wieder

hallo, ich habe euren ganze beiträge gelesen und weiss grad nicht wo mir der kopf steht.... ich muss schon akzeptieren das er mich über mehrere wochen betrogen hat und mir trotzdem noch in die augen schauen konnte ich muss akzeptieren das er sich für sie entschieden hat und ich muss akzeptieren das er von heute auf morgen zu ihr gezogen hat und dann soll ich GLEICH akzeptieren das die neue auch dabei ist wenn er unseren sohn hat das sie fröhlich miteinander spielen und sie dann doch auf den gedanken kommen das läuft ja alles ganz toll und der kleine ist so toll sollen wir ihn nicht zu uns nehmen? und dann verliere ich ihn am ende doch ? ich würde für meinen sohn alles geben .... ich will ihn nie den umgang zu seinen sohn verbieten doch angst den sohn zu verlieren die ist nunmal da...und ausserdem ist es schon schwer genug mit allem umzugehen ich steh da ohne alles hne geld wohnung einfach nichts zu allem übel kann ich erstmal bei seiner familie wohnen wisst ihr wie toll das ist? das kann die hölle sein.... huete hat er seinen sohn ohne sie aber anstatt das er ihn selber an der tür abholt musste es seine mutter tun soviel zum thema wie feige sowas ist

von jennifera0107 am 30.01.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von jennifera0107

nur kurz, da ich rauch,-und kaffeepause mache: rufe morgen das jugendamt an und suche dir einen guten anwalt. ansonsten kannst du mir auch jederzeit ne pn schicken

von groschi am 30.01.2011, 16:17