Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hi, mich gibts noch

Thema: Hi, mich gibts noch

Hi, ich melde mich mal zurück. Ich habe leider nach wie vor kein Internet und werde vorläufig erst drauf verzichten müssen. Ich habe bei der Telekom gekündigt und bei Arcor versucht. leider muß ich immer über telekom, Leider gibts irgendwie technische Probleme mit der Leitung und empfolen wird über UMTS. es ist doch zum Ko... Asonsten gehts uns soweit gut. meine große macht jetzt Probleme, zum haare raufen.aber sicher normal in dieser Phase.Ich arbeite seit August noch und ich springe im Spagaht,morgens weil die Kitazeiten furchtbar sind und sich die Erzieher aufregen wegen 5 minuten, naja ansonsten, wegen meinen Gatten schreibe ich momentan nichts weiter, aber das war auch sehr haarig in den letzten Monaten wieder, aber es hat sich beruhigt etwas. Hoffe Euch gehts gut , L.G

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi mensch, nach dir wurden schon suchmeldungen aufgegeben. du klingst sehr gesetzt, das gefällt mir - trotz aller widrigkeiten. versuch es wegen internet mal über 1&1 - die haben auch "eigene" leitungen...

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja mich gibts tatsächlich noch, bin gerade bei meiner Schwester da habe ich es mal in Angriff genommen und mal piep gemacht. Ich versuche es jetzt auch über 1&1, ohne Internet ist ja wie enzug, Ich habe leider nur Handy zum aufladen und das muß ich mir einteilen. Malsehen, hat ziehmliche Nerven gekostet. Das ich gesetzter klinge finde ich super, ich kann meine Tür zu machen und ich muß ihn auch nicht rein lassen. Es gab wegen Geld Probleme, wir haten keines mehr und es war echt schwer etwas auf den Tisch zu bringen. Naja man hats wohl nie leicht aber , es ist echt toll so wie es ist. Meine Tochter will niemals wieder das Papa bei uns wohnt, aber leider mein kleiner hängt an ihn aber ich denke es ist auch gut so für ihn wie es ist. Am Anfang war so ziemlich ein durcheinander wegen den Besuchzeiten usw Papa WE die sind auch noch nicht ganz so geregelt, schade eigendlich, aber das muß noch werden. L.G an alle und freu mich wenn ich wieder öfters da bin. wenns mal mit internet geklappt hat "lach" So ich muß meine beiden jetzt schnappen und nach Hause fahren , sonst wirds zu spät. L.G

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte dich für 1&1 werben - die haben manchmal so aktionen (keine ahnung, ob ich was davon hab aber das wäre mir da auch erstmal egal)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich versuche es mal, morgen im Laden oder bei einer Freundin abschließen hoffe das klappt Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend meine Kids müssen ins bett. Meld mich bal mal wieder L.G

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo madleen, hiermit gestehe ich oeffentlich, dass ich dich voellig unterschaetzt hatte. ich dachte, du ziehst das nie durch. aber seit du deinen egon abgelegt hast erkennt man in deinen postings jede menge energie und "feuer". glueckwunsch und weiter so! lg, martina. (wollte ich schon laenger mal gesagt haben)...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:48