Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Heut hab ich mich doch mal beschwert............

Thema: Heut hab ich mich doch mal beschwert............

Hallo, ich war gestern echt sauer. Ich geh Abends zum Briefkasten, liegt da eine Karte von DHL drinne das meine Sendung nicht zugestellt werden konnte. Ich war aber den ganzen Tag zu Hause. Selbst wenn ich die Klingel nicht gehört hätte, hätte das grüne Licht an der Klingelanlage aufleuchten müssen das jemand geklingelt hat. Nichts............ Das war jetzt das dritte oder vierte Mal das das bei DHL passiert ist. Hermes und alle anderen klingeln dann wenigstens bei den Nachbarn und geben dort die Sendung ab. Ich vermute, da ich im vierten Stock ohne Fahrstuhl wohne, das der Paketzusteller einfach keine Lust hat hier hochzulaufen. Dafür hab ich sogar Verständnis. Der kann aber hochrufen und ich komm dann runter. Ich wollte die Sendung dann eben beim Postamt abholen und die war nicht da, grummel. Also morgen nochmal da hin. Ich hab dann eben bei DHL angerufen und eine Beschwerde eingereicht. Wie gesagt, es kann wirklich mal vorkommen aber so oft und ich war jedes Mal zu Hause zu der Zeit wo ich angeblich nicht da war. Der gute Mann macht sich die Arbeit echt einfach. Lasst die Leute mal rennen. Wenn ich an meine gebehinderten Eltern und meine Tante denke,wenn der das bei denen machen würde, und die müssten dann extra zur Post. Da werd ich echt Sauer. Ich bin mal gespannt ob das in Zukunft jetzt besser läuft. So, jetzt gehts mir besser ;-))))) Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 29.12.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Das kann ich total verstehen. War bei mir im Einfamilienhaus auch eine Zeitlang.... DHL kam, hielt und warf die Karte rein! Nur stand ich zufällig in der Küche und kochte (direkt vor dem Fenster). Ich dachte, ich spinne. Der brauchte nur 3 m bis zur Eingangstür..... An der Hotline wurde ich abgewimmelt. Ich hab dann Zweitzustellung geordert und er hat das gleiche gemacht. Diesmal hatte ich gewartet und nen Zeugen gehabt..... Daraufhin hab ich erneut angerufen und meine Kosten aufgelistet: Arbeitsaufwand, Telefonkosten, Kilometerpauschale usw. (hatte einen Stundenlohn von 80 € - selbständig)..... Da ging es plötzlich ganz freundlich an der Hotline und der DHL-Bote hat sich am nächsten Tag entschuldigt...... Jetzt im 2. Stock hat UPS ein Paket unten vor!!! dem Haus abgestellt..... Wir haben erst mal reklamiert, es wär nicht angekommen (Unterschrieben hat niemand).... Da warten wir noch auf die Klärung. (Der Absender weiß aber Bescheid und sieht es wie wir: Der Zusteller ist verpflichtet es hoch zu bringen!)

von ursel66 am 29.12.2011, 18:00