Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday Lilliblue!!!

Thema: Happy Birthday Lilliblue!!!

Liebe Susi, weltbeste Schweinsbratenzauberin! Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und beschenken! Ganz liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Alles Gute zum Geburtstag!! Viel Spaß beim Feiern... Hatte heute ein kleines Jack-Russell-Baby auf dem Arm...da werd sogar ich als Hunde-nicht-so-Mögerin schwach..

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

auch hier aus Berlin die allerliebsten Geburtstagsgrüße von mir, Simon und dem blauen Elefanten :o))

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 00:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von mir auch: Herzlichen Glückwunsch, lillieblue!!! Ulli

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

... auch vom Fischkopp! ... und nicht vergessen, Du bist jetzt in einem Alter, wo man und es erst interessant wird... trocken hinter den Ohren, im Gegenteil, faustdick hat man es dort jetzt... ,,, hab einen schönen Tag... ... laß Dich beweihräuchern... ... Dir den Tag verzaubern... ... blas' anderen heute mal den Marsch... ... ... laß es krachen, mach heute Abend Party mit einigen Enzianen oder anderen Schnapserln... ... und andere morgen den Dreck wegkehren... Liebe Grüße aus dem Norden Snoopy P.S.: Und Deinen legendären Schweinsbraten erlebe ich hoffentlich auch noch mal...

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir aus dem schönen thüringen, bei uns scheint grad die sonne....................

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

da sich im letzten jahr doch vieles zum guten gewandt ( gewendet??? ) hat wünsche ich dir jetzt noch den prinzen auf dem weißen schimmel und daß du bleibst, wiasd bist!!! schenk da heit obnd a paar schnapserl ei!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susi, auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst noch wünscht. Genieße den Tag! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir die allerbesten Wünsche. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

hossa susi, auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag! winke claudia

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße, bcMama

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute zum geburtstag

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns hier auch alles, alles Liebe und alle guten Wünsche und nochmal vielen, vielen Dank für Duweißschonwas. Feier schön! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf dem Flohmarkt? Wir haben übrigens am 09.10. einen in der Schule. Wennst magst, kann ich Dich vormerken. LG D.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Und von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

auch vom wbb (dem stolzen sockenträger) und mir alles, alles gute zum geburtstag lg uta

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch!!!!! Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag. Feier schön!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 20:00