Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday Groschi!!!

Thema: Happy Birthday Groschi!!!

Liebe Uta! Ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, das ehemals WBB zahm und DER Mann den du suchst kommen wird!!! Hab einen superschönen Tag mit viel Sonnenschein! Ich stoße auf dich an! Viele liebe Grüße, Schbidie!!! Und DANKE für deine Post!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

ätsch...war aber erste. da freute ich mich ein ganzes jahr drauf, die erste zu sein

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!! Liebe Grüße Mvz

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 05:40



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute :-)

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Groschi! Auch von mir alles erdenklich gute, viel Glück und... prost

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Uta, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. VG, Diana

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie du bist auch geboren? Ist ja ein ding! Happy Birthday!! Sabine

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch aus Heidenheim ..., las es krachen und sauf dich mal richtig her..., hahaha

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles erdenklich Gute!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meeeeeeeeeeeensch von mir natürlich auch!!! Feier schön :-))) und heute abend schicken wir dann hoffentlich die Spanier heim *lach* LG!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

"Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee..." (Catharina Elisabeth »Aja« Goethe)

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

alles liebe und gute zum geburtstag, ich wünsche dir glück, liebe, erfolg und freude! lass es dir gut ergehen und genieße die zeit, hab spaß und bleib gesund. drück dich, lg! claudia

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

auch dir nur das beste zum geburtstag! ich hoffe, du feierst im kreise deiner lieben und hast einfach nur spaß! alles gute und liebe, bleibe weiterhin so markant in deiner schreibweise, das ist großartig! ;-) lg claudia

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uta, von mir ebenfalls ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Ehrentag :-). Hoffe das WBB und du habt ordentlich gefeiert. Ganz liebe Grüße Lena (u. Hanna)

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:15